er will nichts von mir liked mich aber auf lovoo warum ?

1 Antwort

Alter es ist ein soziales Netzwerk, wenn er wirklich wieder kontakt wollen würde, würde er dir ne instant Message schicken. Es ist nun mal so das man heutzutage einfach alles like disliked etc. wer sich auf sowas zu viel einbildet sich Hoffnungen macht etc wird meistens enttäuscht. Nur weil er deine Bilder like heist es nicht das er was von dir will, sondern vielleicht das er die Bilder schön findet den Hintergrund deiner Bilder etc. Woher soll das irgendjemand wissen außer er selbst

Lovoo während der Beziehung?

Hey, ich habe mich heimlich bei lovoo angemeldet und siehe da mein Freund hat lovoo! Es ist so dass mein Freund auch des öfteren Bikini Bilder auf Instagram liked und ich mehrmals gesagt habe dass er es lassen soll
Nun dieser Schock auf lovoo
Er war vor einigen Stunden erst online!
Ich verstehe es nicht und mir macht er Überraschungen und sagt wie sehr er mich liebt
Ich möchte Schluss machen
Ist das zu übertrieben?

...zur Frage

Mädel über Lovoo kennengelernt....fake oder nur Zeitvertreib(oberflächliches Interesse)?

Hallo zusammen,

ich hab vor ca 2 Monaten ein Mädel auf Lovoo angeschrieben und mit ihr den ganzen Abend geschrieben, war wirklich ein schönes Gespräch. Irgendwann kam dann keine Nachricht mehr. Am nächsten Tag hat sie sich dann wieder gemeldet. Daraufhin hab ich geantwortet. Geantwortet hat sie jedoch erst eine Woche später mit der Begründung das sie auf Lovoo nur sehr selten ist (hab aber gesehen als ich abends mit jemand anderem geschrieben habe das sie online war.......das war an mehreren Tagen so). Jedenfalls hab ich auf diese Nachricht ebenfalls geantwortet, das dass doch kein Problem ist und hab ihr meine Handynummer gegeben. Auf diese Nachricht kam lange keine Antwort (hab zwischenzeitlich den Chat gelöscht weil ich dachte da kommt nix mehr).

Bis heute, da hat sie geschrieben " Ey sorry, bin kaum hier drin. Hab nichtmal gesehen das du geschrieben hast :O". Das hat sie mir jedoch nicht über meine Handynummer geschrieben sondern über Lovoo. Nun zur Frage, sie hat ja meine Nachricht mit meiner Handynummer irgendwie komplett ignoriert. Das find ich sehr komisch. Ich hab ein wenig nachgeforscht und gesehen das sie einen Facebook- und eine Instagrammaccount hat. Beide passen zu den Angaben im Lovoo Profil, und gemeinsame Freunde haben wir auch.

Ich weiß nicht... ein Fakeaccount scheint es nicht zu sein. Wieso sie dann aber so reagiert ist mir schleierhaft, ist ja normal das jemand plötzlich nicht mehr schreibt bei Lovoo so jemanden hakt man dann ab....aber dann nach Wochen wieder melden und Nachrichten einfach ignorieren?! Ich für meine Zwecke hätte mich dann über die Handynummer gemeldet wenn überhaupt, und wenn nicht hätte ich in der Lovoo Nachricht begründet warum ich mich nicht über Handy gemeldet hab......Wie seht ihr das?

Hab mir überlegt sie über Facebook anzurschreiben wenn sie ja auf Lovoo „so selten“ ist.

Danke für eure antworten

juli1899

...zur Frage

Wenn sich jmd bei lovoo löscht..?

Wenn sich jemand bei lovoo löscht kann ich ihn dann tdem noch in der liste sehen wo er mich geliket hat, oder wo er auf meinem Profil war?

...zur Frage

Sieht man, wenn ein Freund auf Instagram ein Bild von jemanden liked der privat ist?

Hallo, meine Frage ist, wenn man die Benachrichtigungen seiner Abbonements anschaut und diese Bilder liken.... werden auch die Beiträge angezeigt, die User mit privatem Profil einstellen? MfG

...zur Frage

Instagram, kann keine Bilder mehr liken

Hey, seit heute kann ich auf Instagram keine Bilder mehr Liken, immer wenn ich auf Liken gehe erscheint das Symbol, das ich das geliket habe, aber dann kommt immer so eine Warnmeldung und wenn ich dann darauf gehe steht da irgendwas mit Profil aktualisieren und das ich irgendwas gemacht haben soll, was als Missbrauch makiert wurde:/ Wisst ihr was das sein könnte? Auf Instagram heiß ich: danni_tvd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?