Was suchen vergebene Frauen auf Lovoo?

7 Antworten

Für mich ein teil moderner Massen verblödung

Zumal die Lovoo Firma eh total fürn Arsch ist und hoch gradig sexistisch, Männer müssen Zaheln Frauen kaum was

Es sollte eine eigene Lovoo Friends App geben, denn eigentlich ist Lovoo ganz klar eine Dating App

Aber gut, meckern wir mal nich zu sehr, ES GEHT JA

Aber als vergebene würde ich denfitiv NICHT dort sein, kann ich nicht denken, Menschen sind eben seltsam, deswegen bricht dir Welt auch bereits in sich zusammen, was auch niemand sehen will

Vielleicht führen sie eine offene Beziehung. Ich würde sie nicht gleich verurteilen. Du kannst sie ja offen und ehrlich fragen. Manch Frauen geben auch in Facebook an sie wären vergeben, damit sie bestimmte Leute einfach nicht nerven.

Lucifer93
Fragesteller

🤨. Das wäre mir aber neu.

Woran, Lucifer93, erkennt man eine „vergebene Frau in festen Händen“?

Ich finde es gut, wenn du es bedenklich findest, dich in eine bestehende Beziehung einzumischen.

Wenn nun aber eine Frau sich für Kontakte mit Männern interessiert, dann wird sie sicher ihre Gründe haben.

Also frage sie doch!

Dann kann sie dir auch sagen, ob sie an einem vermutlich noch nicht vergebenen Mann interessiert ist, der noch nicht in festen Händen ist.

Lucifer93
Fragesteller

Darauf würde ich vermutlich eh keine Antwort von ihr kriegen. Sie hat es in Lovoo auch nicht einmal angegeben das sie bereits vergeben ist!. Und würde ich ihr schreiben das ich über Facebook herausgefunden habe das sie bereits vergeben ist, dann wäre ich in ihren Augen nur noch ein Storker.

Pescatori  18.08.2019, 09:45
@Lucifer93

Nun, von deinen Vorinformationen brauchst du ja nichts schreiben. Und wenn du keine Antwort bekommst, dann hat sich der Fall ja erledigt.

Sie bringt damit zum Ausdruck, dass sie deinen Ansprüchen nicht genügen kann.

Lucifer93
Fragesteller
@Pescatori

Ja aber wenn sie schon Vergeben ist, und ich sie anschreibe und sie meine nachrichten aber nur auf Lovoo ablehnt. Dann bin doch hinter her ich wieder der Idiot. Dann warte ich doch besser bis sie sich meldet.

Pescatori  18.08.2019, 11:43
@Lucifer93

Ja, du hast wohl recht, dass es auf solchen Dating Apps so ein zwischenmenschliches Gezerre gibt - wer nun wohl der Idiot ist....

Aber wenn es um ein einfühlsames, lebendiges Miteinander ginge, dann würde der Gedanke ans Gewinnen und Verlieren gar nicht aufkommen.

Wünsche dir vertrauensvolle Begegnungen ohne Leistungs- und Konsumgedanken.

Lucifer93
Fragesteller
@Pescatori

Ich habe mal gelesen und auch gehört, wenn Frauen von sich aus auf einen zu kommen, dann ist die Sache Save. Online sowie in Real life

Lucifer93
Fragesteller
@Pescatori

Ist das in der tat ein Problem. 😕

Und um so ein Problem zu vermeiden, sollten unbedingt die Frauen und Mädchen damit anfangen, den ersten schritt zu machen. Denn dann wüsste man auch gleich als Mann/Junge woran man ist, zumindest in der Online Welt.

Denn Lieber als Mann abwarten bis die Frau den ersten Schritt macht, als gleich nach einen Online Match als Mann in die Tasten zu hauen, für nicht´s und wieder nicht´s.

Und so wäre es wirklich besser, grade da es schon zu 90% nur Oberflächliche Frauen Online gibt die nur nach Aufmerksamkeit suchen, um ihren Ego zu stärken. Und nie aber auch wirklich nie zurück antworten. Und die Nachrichten entweder nur lesen oder gleich ablehnen.

Frauen wüssten ja wenigsten´s noch das sie bei Männern ehr eine Chance hätten, als wie die Männer bei Frauen.

Pescatori  19.08.2019, 13:43
@Lucifer93

Nun, Lucifer93 , mir tut es immer leid, wenn ich den Eindruck habe, dass Liebesbeziehungen den Marktgesetzen unterworfen nach Angebot und Nachfrage und in Abhängigkeit von digitalisierbaren Daten verhandelt werden.

Kann sich den unter diesen Bedingungen Liebe entfalten, die Körper, Seele und Geist einschließt?

Anerkennung und ein bisschen mit Fremden flirten. Das macht Spass

Die will austesten, ob sie für andere noch attraktiv genug ist.

Lucifer93
Fragesteller

Und ich Idiot gebe der auch noch ein Like, so das es zu einem Match kam. Wo man den Like leider nicht mehr zurück nehmen kann. 😒