Wieso sind so viele Mädchen auf Lovoo für Chats und Freundschaften?

4 Antworten

Vermutlich weil viele die Bio schlicht und einfach nicht lesen sondern einfach die Bilder beurteilen und an Hand von diesem ersten Eindruck swipen.

Vielleicht glauben auch einige, dass du das einfach so hingeschrieben hast aber bestimmt trotzdem offen für anderes bist.

Oder sie wollen grundsätzlich schon eine Beziehung aber das ganze langsam angehen und zu erst eine Weile einfach chatten.

(Sind alles nur Vermutungen, da ich selber nie auf Datingseiten unterwegs war kann ich es nicht wirklich sagen.)

User1414322
Fragesteller

Freundschaften sind ja auch Okay, aber ich will keine Anfangen, wenn sie 20km+ entfernt wohnt. Für eine Beziehung wäre das kein Problem, aber "nur" Freundschaft und dass man sich dann auch noch kaum kennt, lohnt es sich nicht.

Wonderworld01  07.07.2020, 15:12
@User1414322

Es kann ja gut auf eine Beziehung hinauslaufen aber viele wollen, dass sich eine Beziehung aus einer Freundschaft entwickelt, denn dann kennt man sich schon, bevor man in Richtung Beziehung geht.

Ich habe mich mal kurz im Netz umgeschaut. Mußte doch mal wissen was es genau ist. Nicht alle Seiten sind freundlich zu dem Thema. Deswegen empfehle ich Dir Dich im Netz umzusehen. Nicht nur an ein paar Leute hier, sondern einige Tabs. Das dauert etwas, doch es könnte eine Menge Fragen beantworten.

Mädchen wollen generell oft nur Freundschaften, sie lassen sich dann auf mehr ein wenn es sich dann gut entwickelt.

Mädchen wollen halt Aufmerksamkeit. Jemanden, der ihnen sagt, wie schön und toll sie doch sind.

Darüber hinaus und was dieses Bedürfnis bei Jungs und jungen Männern auslöst, machen sie sich aber keine Gedanken.

Des Weiteren kann es ja prinzipiell ja nicht schaden, sich schon mal für "schlechte Zeiten" jemanden auf Abruf warmzuhalten.

...so denken jedenfalls einige.