Dann ziehe aus. Wenn du 1998 geboren bist, bist du ja wohl alt genug.

Dein Vater säuft. Das ist natürlich nicht so schön.

Aber so ein Streit kommt in Familien natürlich immer wieder vor.

Ich hätte auch nicht anders als du reagiert.

wie gesagt ziehe einfach aus von zuhause.

...zur Antwort
Nein

Nein. Als Jugendlicher wünscht oder denkt man sich das immer, dass man ganz anders ist und nie so sein wird wie seine Eltern. Wenn sie nerven oder man sie nicht ausstehen kann.

Aber die Wahrheit ist ernüchternd... Fast jeder erzieht so wie seine Eltern und lebt nachher auch so wie die Eltern. Wenn sie Hartz4 Empfänger sind oder Alkoholiker, wird man nachher sicherlich etwas anders machen, aber die positiven Aspekte der Eltern färben auf die Kinder ab und sie übernehmen dann vieles.

Auch wenn DU denkt du wärst ja komplett anders, ist dem nicht so ;).

...zur Antwort

Du lässt dich halt gehen. Ist doch dein Ding wie du dein Leben führen willst.

...zur Antwort

Er ist ein kleines Kind. Er hat noch nicht das Alter erreicht in dem man zwischen Ausländern und nicht Ausländern unterscheiden kann.

Ich kenne das Video und alle feiern das, weil das Kind halt noch so unschuldig ist.

Und so sollte es in unserer Gesellschaft halt auch sein. Weniger Ausländerfeindlichkeit und mehr Menschlichkeit.

Die Antwort von dem Kleinen ist also ziemlich schlagfertig und klug.

...zur Antwort

sieht so aus dass sie weg wäre.

...zur Antwort

Vorhaut zurück ziehen. Den Eichelkäse wegschrubben... Wenn du die Vorhaut nicht mehr zurückgeschoben bekommst, hast du eine Phimose und die Vorhaut muss entfernt werden... Das passiert zum Beispiel, wenn man mit 14 noch nie sein bestes Stück gewaschen hat.

Finde ich ehrlich gesagt aber ziemlich ekelhaft.

...zur Antwort

Vielleicht ist sie hübscher als du. Kann ja vorkommen, dass sie deswegen bei den Jungs ankommt.

Jungs achten sehr aufs Aussehen bei den Mädels.

...zur Antwort

Du stehst halt eher auf Modelmänner. Ist doch dein Ding, dass du hohe Ansprüche an Männer hast.

...zur Antwort

Lass sie doch. Ist doch ihr Ding wen sie hübsch und findet und wen nicht!

Man kommt ja auch nicht nur zusammen, weil sich Frau den hübschesten Jungen zum Freund nimmt.

Frauen haben auch feste Partner, die optisch nicht die schönsten sind. Während Männer sich Frauen aussuchen die hübsch sind und diese dann als feste Freundin wählen.

...zur Antwort

Ja auch Tierkadaver stinken im Sommer mehr als im Winter. Das liegt daran, dass Vergärungsprozesse Feuchtigkeit und Wärme brauchen um zu gären.

Im Sommer verwesen Kadaver auch schneller. Im Winter wird das tote Fleisch kühl gehalten und somit haltbarer durch die Kälte.

Außerdem fliegen im Winter kaum Fliegen, die im toten Kadaver ihre Fliegenlarven ablegen können. Diese Fressen das Fleisch und scheiden auch wieder etwas aus. Die Verwesung tut ihr übriges im Sommer.

Deshalb stinkt es im Sommer auch und im Winter stinkt es fast garnicht :).

...zur Antwort

Cocker spaniel aggresiv beim Knochen wegnehmen?

Hallo, ich habe ein cocker spaniel und sie ist jetzt 10 Monate alt. Sie ist die liebste Hündin die ich kenne, spielt beim Gassi gehen mit kleinen Kindern sehr vorsichtig, will immer kuscheln und ist wirklich NIE aggressiv. Wenn sie beim Gassi gehen etwas findet wie zb ein Stück Brot kann ich es ihr auch immer wegnehmen ohne das sie knurrt. Auch Spielzeuge oder der fressnapf lässt sich ohne Probleme wegnehmen. Das einzige Problem ist, dass wenn sie ein leckeren Knochen bekommt (sie bekommt ein großen Knochen 1-2 mal die Woche) sie mich anknurrt selbst wenn ich nur an ihr vorbei laufe während sie den frisst. Auch wenn unsere Katze nur in der Nähe ist knurrt sie sie an. Ich kann sie währenddessen nicht mal anschauen ohne dass sie knurrt. Natürlich will ich das nicht dulden und verstehe ihr Problem überhaupt nicht.

Wir versuchen es ihr auch wegzunehmen allerdings schnappt sie dann zu, wird aggressiv und knurrt und bellt als würde es um ihr leben gehen. Wie kriege ich das hin? Wir haben es ihr grade durch ein "Kampf" weggenommen und sie dann ins Bad geschickt für 3 min. Sie hat dann Sitz gemacht und Pfote gegeben, haben ihr den Knochen wieder zurück gegeben und das ganze Spiel fängt von vorne an. Ich würde ihr den Knochen nicht mal wegnehmen, aber dass sie mich anknurrt, nur weil ich an ihr vorbei laufe macht mich echt fertig.

Sie zeigt auch ihre Zähne und allgemein sieht sie wie ein ganz anderer Hund aus wenn sie den Knochen hat.. Leider kann ich hier keine Videos hochladen sonst würde ich zeigen, wie das abläuft. Wir müssen extra ein dickes Handtuch um den Arm legen, damit sie uns nicht beißt....aber wie gesagt sonst haben wir überhaupt keine Probleme mit ihr und sie führt auch alle Befehle immer durch und hört auch gut auf uns..

...zur Frage

Das dein Hund überhaupt so ruhig bleibt ist ein Wunder so wie du sie behandelst.

Gerade beim Fressen oder beim Knochen kauen solltest du deinen Hund in Ruhe lassen!

Das sollte dir eigentlich auch aufgefallen sein, dass Tiere in der Wildnis auch so reagieren, wenn andere Wildtiere ihre Beute begehren. Es kommt bei Wölfen zum Beispiel auch zum Futterstreit. Und Hunde stammen vom Wolf ab.

Wenn du ihr den Knochen wegnimmst machst du deinem Hund in dem Moment das Futter streitig.

Das sie da knurrt und auch mal zuhapst ist also etwas ganz natürliches.

Wenn dich das aufregt ist ein Hund nicht das richtige für dich. Es gibt wesentlich schlimmere Hunde, die auch einfach mal so zuschnappen.

Dein Hund tut das nur, wenn du in seine Privatsphäre eingreifst.

...zur Antwort

Das ist nichts Neues, dass Frauen keinen Sex wollen.

Ich bin bisher überwiegend Frauen begegnet die Sex im Allgemeinen als eklig empfinden.

Mir wurde sogar gesagt, dass sie sich vor mir ekelt, weil ich gesagt habe ich will mit ihr rummachen.

Also im Umkrhrschluss ist es auch ziemlich scheiße, dass die Frau die man attraktiv findet keinen Sex mit einem will.

Das ist der Grund warum ich mir den ganzen Nerv spare und ins Bordell gehe um dort so ein Mal im Monat Sex zu haben. Sonst hätte ich garkeinen Sex!

...zur Antwort