GPS faken bei Lovoo?

4 Antworten

Auf dem PC Bluestacks (ein Android-Emulator) installieren. Dann hast du Android in einem Fenster laufen. Bei Bluestacks ist ein GPS-Faker inkludiert, bei dem du deine Location frei auswählen kannst.

So musst du dir auch nicht das Handy mit irgendwelchen seltsamen Apps zumüllen, die dir das GPS versauen.

Es gibt auch APPS wie Fake GPS Locater....muss mal schauen aber dafür brauchst du höchstwahrscheinlich ein ROOT-Zugriff.

Die Frage ist doch eher, ob Lovoo überhaupt das Richtige ist. Ich hatte immer bisher das Gefühl, dass Lovoo Tinder in trocken ist. ^^

Ziehst du einfach so um oder machst du es weil du z.B woanders studieren wirst?

Finde es persönlich echt schwer "neue" Leute kennenzulernen. Besonders in einer neuen Stadt.

Hast du keine engen Freunde aus der Schulzeit mit denen du dich richtig gut verstehst?

AluminumNinja
Fragesteller

Nein, habe keine richtigen Freunde. Und ich persönlich finde, ich konnte bisher sehr gut Leute über Lovoo kennen lernen.

AluminumNinja
Fragesteller

Ach ja und ich ziehe einfach so um, weil es mir hier nicht mehr gefällt.

Du ziehst "wahrscheinlich" demnächst um? Dann geht man raus (sofern das im Moment möglich ist) und dann lernt man Leute kennen.

Bis du deinen Umzug, die neue Wohnung und alles erledigt hast, könntest du auch auf Kleinanzeigen unter der Rubrik "Freunde, Nachbarschaft, Unternehmungen" eine kostenlose Suchanzeige schalten.

Dann reinschreiben, dass du neu in der Stadt bist und Leute für Gemeinschaft suchst.

Aber dann auch erwähnen, dass du keine reine Sexgeschichten suchst, sonst wirst du zugemüllt mit unseriösen Angeboten.

Wäre das keine Option für dich, dort haben sich schon viele Leute gefunden. Oder du suchst dir mal Vereine, schaust dich dort um, man kann überall Leute kennenlernen und Freundschaften die entwickeln sich nicht über Nacht.

AluminumNinja
Fragesteller

Ich bin 19, auf eBay Kleinanzeigen, werde ich sicher meine Freunde nicht finden :) Niemand wird sich in meinem Alter dort rumtreiben und Freunde suchen. Und danke für den wahnsinns Tipp, aber ich möchte dort ja Bekannte haben BEVOR ich dahin gezogen bin und nicht erst, wenn ich schon dort bin.