Lovoo: kann ich herausfinden, wer mich geliked hat?

Was sind das eigentlich für Leute, welche ständig liken und kurz hinterher wieder unliken? Ich hatte heute bestimmt 10 solcher Fälle.

Setzt Lovoo gezielt solche Bots und Fakes ein um Leute zu ködern?

2 Antworten

Nein aus Datenschutzgründen kannst du nicht sehen bzw. nachverfolgen wer dich geliked hat.

GabrielleMaas
Fragesteller

Was sind das eigentlich für Leute, welche ständig liken und kurz hinterher wieder unliken? Ich hatte heute bestimmt 10 solcher Fälle.

Setzt Lovoo gezielt solche Bots und Fakes ein um Leute zu ködern?

Leider ist der Like heute nicht mehr vorhanden.

Man kann keine Likes entfernen soweit ich weiß, zu 90% war das ein Fake Account oder die Person hat eben kein Interesse mehr, Leute über die Plattform kennenzulernen, wieso solltest du dann rausfinden wollen wer das war?

GabrielleMaas
Fragesteller

Was sind das eigentlich für Leute, welche ständig liken und kurz hinterher wieder unliken? Ich hatte heute bestimmt 10 solcher Fälle.

Setzt Lovoo gezielt solche Bots und Fakes ein um Leute zu ködern?

asdfkeinplan  12.09.2021, 20:50
@GabrielleMaas

Ich denk nicht, Lovoo hat da viiiel weniger Probleme als andere Plattformen (kurzer Tipp: wenn du auf einer Plattform Geld ausgeben musst, um mit Leuten chatten zu können, ist die Website scam). Was ich ab und zu habe sind bots, die mir irgendwas andrehen wollen, allerdings kann man die melden und in der regel werden die auch gelöscht.