wie erkenne ich ein Fake Profil auf lovoo?

5 Antworten

Wenn du glaubst dass du n fake vor dir hast , dann geh am pc auf lovoo und schau dass du das Bild auf google bilder überträgst . Dann kannst du auch sehen ob es fake ist oder nicht . Ich hab die dann immer zur rede gestellt und es ist lustig dann zu sehen wie sie es abstreiten .. Kenne aber auch welche , die keine bösen Absichten haben . Ansonsten : Meist haben die keine Biografie und nur ein Bild . FALLS die mehrere bilder innen haben , schau GANZ genau hin , weil die meist bilder reintun , wo die Personen sich vielleicht ähnlich sehen ( hab ich auch schon alles mitbekommen Liebe Grüße

Bei Lovoo gibt es ja die Symbole VIP und Verifiziert, wenn ein Profil das Verifiziert Symbol hat wurde diese Person überprüft und ist echt.

Und die anderen sind alle "Fake"

So oberflächlich darf man das auch nicht sehen ^^:)

1
@xrobin94

Nicht unbedingt. Die Neuzugänge müssen ja noch überprüft werden. Aber ich persönlich schreibe bzw nehme nur verifizierte Mitglieder an.

0

ein oder zwei Fotos, 0% in der Biografie und man kann ihnen keinen Nachricht scheiben, weil die zu viele ungelesenen Nachrichten haben. Absoluter Mist Lovoo

Meist haben Fakes nur ein einziges Foto und wenig bis gar nichts in ihrer Biografie stehen

Kurz und knapp.... mit 100 % Sicherheit überhaupt nicht.

Was möchtest Du wissen?