Ich gehe einmal davon aus das ein Elternteil von dir betroffen ist. Die haben jahrelang geschuftet jetzt reicht die Rente nicht für das Pflegeheim, verkauf das Haus und gönne deinen engsten Familienangehörigen einen guten würdevollen Lebensabend im Pflegeheim.

...zur Antwort

sind glaube ich Zigaretten, da darf meinetwegen die Stange auch mal mehrere Hundert Euro kosten. Bzw. 10 Euro für die Stange Zigaretten und 490,- Euro in das Gesundheitssystem.

...zur Antwort

Dann hör doch auf diesen scheiß zu konsumieren, dann gibt es auch keine Nebenwirkungen und eine Therapie ist sehr teuer, damit würdest du wieder den Sozialträger Kosten verursachen, die letztendlich wieder der Steuerzahler aufbringen muß.

...zur Antwort

Lastschrift ist eine sehr sichere Zahlungsmethode, bei einer unberechtigten Lastschrifteinziehung kannst du innerhalb von 6 Wochen dein Geld problemlos auf dein Konto zurückholen.

...zur Antwort

Kläre das direkt mit IKEA, da ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zustande gekommen ist kann IKEA vom Kaufvertrag aus Kulanz zurücktreten.

...zur Antwort
Müller

hat für mich mehr Charisma.

...zur Antwort

Wenn es rauskommt mußt du mit hohen Nachzahlungen rechnen, also schon mal einiges auf die hohe Kante legen.

...zur Antwort

Zur Polizei gehen und Anzeige wegen Erpressung stellen.

...zur Antwort
Beides nicht meines

Man zieht das an was einem selbst gefällt und nicht das was anderen Leuten gefällt.

...zur Antwort

Ich nehme an das du Kraftstoff meinst, das kann man nicht online bestellen, der Transport mit einem Logistik Dienstleister wäre viel zu gefährlich.

...zur Antwort