so etwas plant man nicht, das muss sich je nach Situation ergeben.

...zur Antwort

Bei uns in NDS hast du keine Chance mit einem Gesichts Tattoo eingestellt zu werden.

...zur Antwort

Natürlich, da deine PS mit der Gerätenummer und deiner IP verknüpft ist. Sonnst würde der Bann ja keinen Sinn machen wenn man ihn einfach umgehen kann. Genaueres kannst du hier nachlesen.

PlayStation-Support

...zur Antwort

Eine gründliche Desinfektion durch ein Fachbetrieb schafft abhilfe.

...zur Antwort

Der ADAC und fördert Kart Fahren für Jugendliche außerdem gibt es verschiedene Motorsport Vereine die Kart fahren anbieten. Google einfach mal für deinen Wohnort.

...zur Antwort

Nein, weil es keinen Sinn macht, bei normalem Chiptuning wird im Display schon ein Fehlercode angezeigt den man selbst nicht löschen kann.

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir der Artikel der Uni Kassel weiter:

UNIK-Wissenschaftler: Die Werra ist noch immer schwer krank (idw-online.de)

...zur Antwort

Erkunde dich bei deinem zuständigen Veterinäramt was du beim einführen ausländischer Pferde beachten musst.

...zur Antwort