Was hat es mit den ansichten bei Lovoo zu tun?

3 Antworten

Also. Die Personen bei denen bei dir "Ansicht" erscheinen haben dein Profil entdeckt. Das heißt erstmal nicht, das du ihr gefällst. Wenn sie aber gleichzeitig bei "Like" noch erscheint, scheint sie dich zu mögen und du gefällst ihr. Solltest du dieses Mädchen auch "liken" ergibt sich daraus ein Match bzw. darfst du ihr dann ohne weitere Icebreaker schreiben. Nach deiner ersten Nachricht darfst du erst weitere Nachrichten versenden, wenn sie paar mal geantwortet hat. Der weitere Verlauf liegt dann in deiner Hand. 

Das was ich so mitbekommen habe ist das eine Art aufreißer Forum. Schreib sie doch einfach mal an.

9

Welches Forum könntest du mir den Empfehlen ;)

0
77
@quakejack

Das kommt darauf an was du willst. Ich kenne mich mit Foren nicht so aus.

1

Die Personen die unter Ansichten erscheinen haben sich dein profil angeschaut also, Bilder , Text etc
Verschwommen sind die Bilder weil lovoo damit Geld verdienen möchte
Wenn du genau sehen willst wer auf deinem profil war musst du das Bild anklicken kostet glaube ich 20 credits oder so (5 free credits gibt es pro Tag ) dann kannst du dir erst ihr profil ansehen und ihr schreiben oder sie linken

Lovoo - Chatanfrage verschwunden, warum?

Ich hab vor ein paar Tagen ne Chatanfrage bekommen, aber ich wollte erst mit dem Kandidaten schreiben wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, da ich dann ausreichend Zeit zum Chatten habe. Nun habe ich bemerkt dass auf einmal die Nachricht von ihm und auch der Like verschwunden ist. Was ist passiert? Hat er mich blockiert weil nicht gleich zurückgeschrieben habe?

...zur Frage

Lovoo und meine Fragen