Was hat es mit den ansichten bei Lovoo zu tun?

3 Antworten

Also. Die Personen bei denen bei dir "Ansicht" erscheinen haben dein Profil entdeckt. Das heißt erstmal nicht, das du ihr gefällst. Wenn sie aber gleichzeitig bei "Like" noch erscheint, scheint sie dich zu mögen und du gefällst ihr. Solltest du dieses Mädchen auch "liken" ergibt sich daraus ein Match bzw. darfst du ihr dann ohne weitere Icebreaker schreiben. Nach deiner ersten Nachricht darfst du erst weitere Nachrichten versenden, wenn sie paar mal geantwortet hat. Der weitere Verlauf liegt dann in deiner Hand. 

Das was ich so mitbekommen habe ist das eine Art aufreißer Forum. Schreib sie doch einfach mal an.

9

Welches Forum könntest du mir den Empfehlen ;)

0
77
@quakejack

Das kommt darauf an was du willst. Ich kenne mich mit Foren nicht so aus.

1

Die Personen die unter Ansichten erscheinen haben sich dein profil angeschaut also, Bilder , Text etc
Verschwommen sind die Bilder weil lovoo damit Geld verdienen möchte
Wenn du genau sehen willst wer auf deinem profil war musst du das Bild anklicken kostet glaube ich 20 credits oder so (5 free credits gibt es pro Tag ) dann kannst du dir erst ihr profil ansehen und ihr schreiben oder sie linken

Lovoo - Chatanfrage verschwunden, warum?

Ich hab vor ein paar Tagen ne Chatanfrage bekommen, aber ich wollte erst mit dem Kandidaten schreiben wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, da ich dann ausreichend Zeit zum Chatten habe. Nun habe ich bemerkt dass auf einmal die Nachricht von ihm und auch der Like verschwunden ist. Was ist passiert? Hat er mich blockiert weil nicht gleich zurückgeschrieben habe?

...zur Frage

Lovoo und meine Fragen

Hallo, Ich habe mir jetzt mal nach einer Zeit wieder lovoo installiert und habe mal ein paar Fragen. Das letzte Mal als ich das benutzt habe, habe ich recht häufig Klicks auf mein Profil bekommen von Damen, teilweise sehr viele fakes. Von den paar wenigen richtigen Accounts war dann nichts weiter, kein like oder ähnliches. Ist das bei euch auch so, dass Besucherinnen seltener bis gar nicht das Profil liken und darauf warten dass man selber ihr Profil besucht und dann liket? Was sagen Frauen dazu, die sich gerade hier rumtreiben? Oder gefalle ich Ihnen einfach nicht?

Zweite frage: wie sehr ihr Profilbilder mit Filtern? Ist das eher weniger positiv , wenn Mann Filter nutzt bei seinen Bildern ? Zur Zeit habe ich ein schwarz-weiß Bild drin.

...zur Frage

Warum klappt es nicht mit den Frauen?

Hallo zusammen

Vielen Dank erst Mal das ihr meine Frage anklickt.

Kurz zu mir: 24 Jahre alt, 1,87m gross, im Berufsleben, in 2-3 jahren BWL Studium etc. pp...

Mein Problem? Frauen.

Ich glaub langsam, dass es liegt an meinem Aussehen, dass es mit den Frauen nichts wird?

Keine sorge ich Date verschiedene Typen von Frauen von Jura bis Buchhalterin war alles schon dabei, von mittel bis klein (1,55m) habe ich auch schon paar gedatet.

Aktuell bin ich auch aktiv auf Lovoo, aber von 55 Ansichten nur 3 Likes spricht für sich oder? Wie sieht es bei euch anderen Männern aus? Ich finde meine Bilanz total eis. Wieviele Dates hattet ihr bereits + euer Alter?

Nun die Fragen, welche ich an die Frauen hier stelle. Wie findet ihr mich auf den Fotos?

Meine letzte Beziehung ist schon 1 Jahr her und ich möchte unbedingt jemanden treffen der zu mir passt und das sollte nicht noch weitere 5 Jahre dauern :)

Sorry die Fotos wurden im Querformat gemacht, was wahrschein lich der Grund für die falsche Darstellung ist (verdreht).

Gruss

A

...zur Frage

Sie möchte mich nicht DATEN!?

also ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen übers online Dating kennengelernt. Wir haben bisher jeden Abend zusammen geschrieben und verstehen uns wirklich gut !!!!!!

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht treffen möchte !! Obwohl sie Andeutung gemacht hat, dass sie mich wirklich möchte.

Wichtig zu erwähnen : 2 Wochen bevor sie mich kennengelernt hat, war sie in einer 3 Jährigen Beziehung :'). Also jetzt 1 Monat her....

Was kann ich tun um sie zu überzeugen sich mit mir zu treffen oder sie dazu zu bringen ihren EX- Freund zu vergessen ?

Oder vielmehr, wie soll ich mit der Situation umgehen, einfach abwarten ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Bald 18 und noch nie einen Freund wieso?

Bald bin ich 18 und hatte noch nie einen richtigen Freund. Manchmal verstehe ich mich gut mit jemandem aber nie wird was draus. Leute von dating apps wie Lovoo will ich nicht kennen lernen und fort gehen tu ich zur Zeit nur mehr selten. Bin echt am verzweifeln, obwohl ich erst 17 bin, ob ich je den richtigen finden werde, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?