ist Lovoo Fake, oder was ist das dass keiner schreibt?

5 Antworten

Ich habe bisher mit ein paar Leuten dort geschrieben. Mit einem Mann treffe ich mich seit kurzem öfter. Auch ihn kenne ich von Lovoo. Der ist also zumindest kein Fake. 

Dass dort Fakeprofile vorhanden sind, kann ich mir durchaus vorstellen. Allerdings finde ich nicht,  dass deshalb alle dort Mist sind. Dass jemand nicht zurückschreibt,  kann verschiedene Gründe haben.

Warte nicht, sondern wage den ersten Schritt. Ich hab auch immer gewartet, dass mir eine schreibt (andere App). Dann hab ich SIE aber geliket und angeschrieben und es ist super.^^

Dann muss ich mir Credits kaufen.  Und das ist genau das was Lovoo will

0
@wippich1

Lovoo lohnt sich als Mann eher weniger. Erstmals, hast du bei dem Punkt das die einem nur Geld aus der Tasche ziehen wollen, vollkommen recht! Was aber die User betrifft, kannst du die App auch gleich in die Tonne treten weil MEHR als die HÄLFTE aller User, von Lovoo eingebaute sogenannte "Bot's" (Fakeprofile) sind. :)

0

Lovoo und diese Internetprtale sind Geldmaschinen, glaubst Du der Betreiber macht das zum Spass? Da arbeiten Menschen die Frauenprofile faken damit Du Dir Credits holst. Eine Frau findet den Partner im Real Life, die sucht nicht im internet.

Quatsch ich hab da auch meine Freundin gefunden 

1
@LarsTuchen

Wenn alles gefaked würde würde es nicht funktionieren. Glückwunsch zur Freundin:-)

1

Ja,  genau das selbe habe ich mir auch gedacht.  Da war ja mal ne Razzia bei Lovoo 

2

Was bedeutet diese Benachrichtigung LOVOO?

ist das nur so fake dinger oder was soll ich darunter verstehen ? Siehe bild

...zur Frage

Mein Freund flirtet bei Lovoo mit anderen Frauen?

Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und haben uns duch lovoo kennengelernt. Ich habe gestern gemerkt, dass er dort immer noch angemeldet ist und sich,wenn ich zuhause bin, die app gelegentlich herunterlädt. Als ich ihn darauf angesprochen habe, wollte er mir nichts sagen. Er sagt, er braucht das manchmal, mit anderen Mädels zu schreiben. Ich wollte natürlich wissen, wie er dort schreibt! Habe ihm vorgespielt, ich würde mich in seinen Account eingelockt haben und jetzt alles lesen können. Darauf wurde er panisch, hat mir das Handy weggerissen, hat sich an den Pc gesetzt und schnell seinen Account gelöscht! Ich habe ihn gefragt wieso er das macht, daraufhin die antwort:"würdest du das lesen,würdest du mich verlassen." Ich weiß nicht was ich tun soll.. bin am Boden zerstört.. Das Beste, er sagte mir dass er jeden Monat 1-2 mal die App benutzt hat.

...zur Frage

Echtes oder fake bild?

Ich möchte mich bei lovoo registrieren. Da wird ja nach einem Bild gefragt und meine frage lautet soll ich jetzt wirklich eins von mir reinstellen oder ein fake bild...

Ich habe Sorgen, dass mich jemand von meinem Mitschülern es sieht/erfährt etc.

Ich möchte nur schreiben, also meine langeweile vertreiben.. Keine treffen oder so

Danke im voraus!

...zur Frage

ist das Beta Male?

Beta male findet eine interessant/schön , aber traut sich nicht sie anzusprechen . ihr was zu zeigen .

...zur Frage

Warum schreiben meineLovoo Bekanntschaften immer nur kurze Antworten?

Hallo zusammen,

wenn mich eine Frau auf Lovoo geliked hat schreibe ich meistens sowas wie "Oh ein Match jetzt müssen wir wohl heiraten. Lieber Traditionell oder Las Vegas?" (funktioniert ganz gut)

Meistens gehen die Frauen garnicht auf das Rollenspiel ein sondern schreiben nur etwas wie "Hiiii haha".

Ich frage mich dann immer warum man dann überhaupt antwortet wenn man jemandem nicht die Chance gibt ein Gespräch entstehen zu lassen bzw. das Spiel mitzuspielen. Was soll man schließlich auf haha antworten.

Ich habe die Vermutung das es sich um Fake Profile handelt oder wie seht ihr das?

Viele Grüße

Jui

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?