Schreckt gutes Aussehen Frauen ab?

16 Antworten

Spontane Assoziationen: schmierig, materialistisch, unehrlich, arrogant, ungebildet.

Die Person sieht aus wie ein Handyverkäufer, der einen über den Tisch ziehen will.

Amon01  08.08.2020, 00:03

Find ich auch xD

TolgaTD
Fragesteller

Wie kann ich es besser machen?

Mein Grund wäre du wirkst nicht wirklich intelligent aber das ist ein rein subjektiver Grund und zugeben ich finde Deutsches Aussehen spannender.

Mehr kann ich halt nicht sagen ich tick nicht so wie andere

wirkt evtl auf manche ein wenig arrogant

Lächle mehr und du wirst sicher eine bekommen ( :

TolgaTD
Fragesteller

Danke dir

Es kommt auf die Art an, wie er sich präsentiert. Wirkt sehr wie ein Aufschneider, Blender und oberflächlich. Das direkte Aussehen hat damit eher wenig zu tun. Der "Vibe" den die Pics einem geben, ist halt echt unangenehm 😅

TolgaTD
Fragesteller

Ok danke für deine hilfe, du meinst also lieber nen gang runterschalten?

NinaSw  08.08.2020, 00:04
@TolgaTD

Nix zu danken. Naja, "normal" wirken wäre schon gut. Also weniger posen und einfach mehr wie natürliche Momentaufnahmen + bisschen lächeln auf einem der Bilder. Aber dachte, das sei sowieso Fake? 😄

TolgaTD
Fragesteller

Nein, das ist der unerfolgreiche main (ich🤣)

NinaSw  08.08.2020, 00:16
@TolgaTD

Mutig von dir, dich hier zu zeigen. Also no panic, direkt an deinem Aussehen liegt's nicht. Klar ist immer Geschmackssache aber versuch irgendwie bisschen netter zu wirken, wie du bestimmt in real auch bist 😅🤷

Würde eher nicht sagen abschrecken sondern vielleicht weil du auf den bildern sehr sehr einschüchtern wirkst besonders mit brille und Hemd. Würde vielleicht es mal mit hoodie versuchen was lockeres was netter ausieht. Weil so nach meiner Meinung überrumpeltst du Frauen vielleicht. Naja würde aber auch sagen kommt extremst auf den Geschmack der frau an.