Ist das normal das Frauen soviel likes auf Dating Apps haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kumpel hat mal mit einer Filter App ein Bild von sich bearbeitet, und ein Frauenbild draus gemacht. Das hat er als tinder Profilbild genommen. Er hatte innerhalb einer Stunde über 30 Matches. Darunter war sogar jemand den er kannte, und der hat es nichtmal gecheckt. Es ist so einfach als Frau, auf tinder Likes zu bekommen

Warum sie damit zu dir kommt weiß ich nicht, frag sie doch einfach. Zu deiner anderen Frage, es ist völlig normal, Mädchen oder Frauen bekommen in den meisten Fällen mehr likes, weil Männer fast alles Liken und meist offener sind.

Ja, ist normal. Gerade Männer haben meist einen hohen Umkreis angegeben und liken so gut wie alles ;)

Ja ist normal, da die meisten Männer auf solchen Apps nur Sex w

o.ä wollen und deshalb jeden liken den sie finden