Warum blockieren manche Frauen auf Online Dating Apps einen sofort wenn man sie liked?

3 Antworten

Sie wollen keinen Kontakt und stellen das durch blockieren sicher. Sonst besteht für sie die Gefahr sich mit weiteren Kontaktversuchen auseinandersetzen zu müssen, obwohl ihre Entscheidung längst gefallen ist.

Weil sie schon beim ersten Anblick abnormales Herzrasen bekommen und sie nicht in Versuchung kommen... (Ich würde sowas ganz klar als Kompliment auffassen!)

weil sie angst haben oder verunsichert sind