Wieso liked sie später nach Stunden eine Nachricht von mir und nicht sofort?

3 Antworten

ich würd da jetzt mal reinassoziieren dass sie längere Zeit nach dem Lesen nochmal über die Nachricht nachgedacht hat bzw über dich und es deshalb später geliked hat. ist bei mir manchmal so wenn ich an jemanden denke oder was von der Person will dass ich dann später doch noch antworte oder like oder so

Vielleicht hat sie solange gebraucht, um zu checken, was du ihr geschrieben hat.

Weil sie halt auch andere Sachen zu tun hat