Er liked Bilder und folgt anderen Mädchen?

7 Antworten

Nur weil man Bilder von anderen Mädchen als der eigenen Freundin liked ist man nicht gleich untreu oder "hält Ausschau". Wenn man ein Bild liked kann das alle möglichen Motive haben. Vielleicht folgt man auch nur zurück und liked die Bilder, weil das Mädchen die eigenen Bilder auch liked. Ich verstehe die Frage nicht, da das ganze einfach nur ein Fall von totaler Dramatisierung ist. Mach dir also keine Gedanken wer wem auf Instagram folgt... 

Genieße einfach die Zeit mit deinem Freund und mach dir keine Sorgen um irgendwelche Instagram Follows. Immerhin ist er mit dir zusammen und mit niemand anderem. 

Naja. Du hast es ihm verboten u dadurch nur noch attraktiver gemacht.

Kontrollierst du ihn oder woran siehst du das?

Steht bei Neuigkeiten auf Instagram und ja ich frage nach Tipps wie das aufhört

0
@waslos123456

Kann man die Neuigkeiten von bestimmten Personen nicht ausstellen?

Tipps kann man keine geben. Du hast es dir ja verbockt indem du dachtest du könntest was verbieten.

Befürchest du Konkurenz? 

1

sollte ich wegen freund sowas lassen?

Hey ihr. Ich hab seit nem monat ca einen freund und oft er ist eifersüchtig. sonst ist alles gut. auf instagram poste ich manchmal bilder auf dem ausschnit zu sehen ist. aber nicht weil ich damit jemanden antörnen will, sondern weil es mir spaß macht und ich mich wohl in meiner haut fühle. aber er findet das garnicht gut.

findet ihr er hat recht ich sollte sowas lassen?

...zur Frage

Freund liked fast alle Bilder von dem selben Mädchen?

Mein freund liked auf Facebook fast all ihre Bilder! Sie ist eigentlich ganz dezent und nicht "billig" aber das ein oder andere Bild ist zum Beispiel Bauchfrei auch das liked er. Ich fände es okay wenn es ein mal die eine und einmal die andere wäre, ohne Bedeutung.. Aber er liked wirklich fast alle ihre Bilder.. was haltet ihr davon ? Seid ihr in einer ähnlichen Situation? Warum tut er sowas?

...zur Frage

Bin ich zu eifersüchtig auf andere?

Das klingt jetzt vielleicht extrem kindisch, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Mein Freund steht auf Animes und Cosplay und folgt auch auf Instagram ein paar Coplayerinnen. Die haben natürlich alle einen wunderschönen Körper und posen oft ziemlich leicht bekleidet. Wenn ich sehe, das mein Freund ein solches Bild liked, dann werde ich immer sofort eifersüchtig und fühle mich automatisch noch hässlicher als sowieso schon (Ich habe ein sehr niedriges Selbstbewusstsein). Reagiere ich über?

...zur Frage

Was gegen Eifersucht machen?

Hey ihr!
Ich bin seit bald 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich Lieber ihn sehr & habe Angst das ich ihm nicht gut genug bin. Ich bin wegen Kleinigkeiten eifersüchtig. Das nervt mich selber aber ich kann nichts dagegen ändern. Ich versuche immer gegen meine Eifersucht zu kämpfen aber im Endeffekt kommt nur Schlechte Laune heraus & ich bin komisch zu ihm. Ich habe Angst das er ein anderes Mädchen hübscher findet. Das fängt schon bei Filmen an wenn dorr eine Hübsche Schauspielerin ist, wenn sie sich dann auch noch auszieht, könnte ich explodieren.
Mich macht die Eifersucht ziemlich fertig.
Ich habe auch öfters daran gedacht Schluss zu machen weil ich damit einfach nicht klar komme. Aber ich Liebe ihm zu sehr. Er hat auch viele weibliche Kontakte also meiner Meinung nach sind es viele. Auf Instagram folgt er fast nur Mädchen & auf Snapchat auch. Er meinte das er auf Snapchat mal aussortiert hat weil ich ya meinte er hätte dort zu viele Mädchen geaddet. Das fande ich auch sehr gut. Ich werde auch sofort eifersüchtig wenn er auf Insta n Bild von. Em Mädchen liked weil ich sofort denke er findet sie hübscher, das habe ich ihm gesagt & jetzt liked er keine Bilder mehr von Mädchen.

Was kann ich dagegen machen? Habt ihr Tipps etc?

LG Gina

...zur Frage

Bin ich Freund unangenehm?

Mein Freund Liked auf Instagram die Bilder von seinen Kumpels aber nie die von mir, sogar nicht mal die von uns beiden zusammen auf denen ich ihn sogar markiert habe? Könnte es sein dass ich ihm unangenehm bin? Ich weis auf Instagram und co. soll man nicht so viel wert legen, aber wieso drückt man bei den Bildern von den Kumpels auf gefällt mir und meine ignoriert man vollkommen? Lg!

...zur Frage

Ist jemand, der allen Trumps aus Instagram folgt nur interessiert oder wirklich politisch einverstanden?

Wenn man der ganzen Trump Familie da folgt und manche Bilder liked.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?