Soll ich meinem Freund sagen, dass ich es nicht mag wenn er Bilder von anderen Mädchen mit einer Flamme kommentiert?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommunikation ist der Grundbaustein einer jeden Beziehung. Also ja, sag es ihm.

DragonDemon
Fragesteller

Haben Sie einen Tipp wie ich das am besten anspreche? :) Danke

EllenBeuge  02.02.2020, 22:48
@DragonDemon

Erzähle, was vorgefallen ist. Dass du zufällig darauf gestoßen bist und dich damit unwohl fühlst, weil er in der Öffentlichkeit Interesse an anderen Mädchen bekundet. Frag ihn, ob er das dir zuliebe lassen könnte bzw. warum er das tut. Ob er sich gefragt hat, wie das für dich rüberkommt oder für andere Menschen, die wissen, dass ihr zusammen seid, er aber solche Kommentare unter Bildern von anderen Mädchen verfasst.

DragonDemon
Fragesteller
@EllenBeuge

Hat alles super geklappt. Danke für den tollen Ratschlag :)

Ja natürlich! Es ist wichtig in einer Beziehung offen zu sein! Rede mit ihm, klärt das...

Viel Glück 🍀

LG,

Katharine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihm das sagen, aber du solltest das nicht so streng sehen. Auf Instagram geht es nur um das Äußerliche, eine nicht lüsternde Vorliebe für Schönheit schadet nicht.

DragonDemon
Fragesteller

Ja aber das ist ja mein Probelm. Woran erkenne ich dass er es nur nett meint und nichz auf eine andere Art :/

Dass ich andere Probleme hätte. Er kennt die nicht einmal, was stört dich also? Du findest bestimmt auch andere Typen ansehnlich oder sexy.

Rede offen mit ihm darüber . Er wird das sicherlich verstehen . Wenn nicht kannst du ihm ja sagen das du von nun an das selbe auch machen wirst und das wird er wohl nicht wollen .

Viel Glück ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DragonDemon
Fragesteller

Hat alles geklappt danke 😊