Wieso macht ihr Männer das einfach, 48 Stunden nicht auf eine Nachricht zu antworten? Finde das richtig frech…?

8 Antworten

Bin zwar kein Mann, aber das sind grad mal 2 Tage. Weiss er denn, dass die Antwort für dich so wichtig ist?
Vielleicht muss er selbst zuerst etwas abklären. Da du alle Männer schreibst, kannst du ja nicht deinen Partner meinen. Unter Bekannten finde Ich persönlich 2 Tage nicht allzu lange. Oder musst du etwas planen? Hat er deine Nachricht kurz nach dem Erhalt gelesen oder ist er allgemein nicht allzuoft am Handy?
Wenn dir das allerdings immer wieder passiert, kann es auch sein, dass „die Männer“ im Allgemeinen von deinen Nachrichten genervt sind.

Gegenfrage: Warum macht ihr Frauen das einfach, 48 Stunden einfach nicht auf eine Nachricht antworten … isr ja ganz schön Hamma frech.

Hast du die Antwort auf das eine, hast du sie auch auf das andere. Har nämlich nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit dem Charakter.

Das liegt nicht an dem Mann sondern an dir. Der Typ scheint den Braten gerochen zu haben.

Wenn du Erfolg bei Männern haben willst, musst du zu allererst damit aufhören Männer aufgrund ihres Geschlechts zu verachten. Feministinnen können keinen langfristigen Erfolg bei Männern haben. Es wird auch niemand je ein guter Grundschullehrer, wenn er Kinder hasst.

Also komm, bleib mal locker. Wenn er nicht schreibt, dann ist das sein gutes Recht. Du kannst ihm ja mal schreiben und fragen ob er Lust hat was zu machen. Wenn er nicht mehr antwortet dann lass es. Bleib freundlich und machs beim nächsten mal besser.

Ich finde es ziemlich unverschämt, von mir eine Antwort innerhalb von 2 lächerlichen Tagen zu erwarten.

Ich glaube so jemanden würde ich auf Briefkommunikation setzen! (Ja genau, mit Füllfederhalter und Briefmarke!)

Unterstelle keine böse Absicht, wenn die Sache auch mit Dummheit erklärbar ist... Es gibt leider Männer, die so verpeilt sind dass sie vergessen zu antworten.

Und manchmal hat man auch einfach Stress und kommt nicht dazu. Unschön, aber passiert.

Finde das richtig frech…?

Klappt der Kontakt mit ihm besser, wenn du die beleidigte Leberwurst markierst und ihn blockierst?