Dating Apps bei denen kleine Männer große Frauen suchen?

4 Antworten

Körper spielt keine Rolle und ändert kaum was an deiner Wahrscheinlichkeit eine Frau zu finden, es ändert nur die Dauer. Die Wahrscheinlichkeit wird es trotzdem immer geben dass du eine Partnerin findest. Mach ganz normal weiter, und suche nicht verzweifelt auf irgendwelchen Plattformen. Im echten Leben sehen dich die Frauen sofort und können sich sofort entscheiden. Good luck

Fragetasche
Fragesteller

Mein Lieber. Danke für die wohlwollenden Worte. Das war aber gar nicht die Frage. :)

JohnDracer02  14.04.2020, 02:26
@Fragetasche

Um deine Frage zu beantworten. So eine App existiert nicht, die genau darauf ausgelegt ist. Als Alternative gibt es immer noch die zwei besten und beliebtesten Apps "Tinder" und "lovoo"

glaub spezifisch dafür gibt es garkeine, hast du es schon mit ganz normalen versucht? lovoo zum beispiel 🤔

der Körper an sich egal so lange die sich mögen

TinderZwergi. Ne spaß hahaha ich glaub du hast nur die falschen Männer gedatet. Da hat es keine speziellen apps du muss einfach warten😅