Wieso liken mich die Frauen bei Lovoo und lehnen anschließend die Chatanfrage ab?

5 Antworten

Darf ich mal fragen, was du mit "schreibe auch weiß Gott nicht langweilig oder unverschämt sondern ganz im Gegenteil" meinst? Es könnte daran liegen.

Frauen werfen uns Männer ja oftmals vor, dass wir nur das subtile Hi oder wie gehts schreiben aber das ist nicht der Fall, speziell bei mir nicht. Ich versuche voroher dem Profil so viele Infos wie Möglich zu entnehmen und versuche eventuelle Gemeinsame Interessen anzusprechen etc. Habe auch gelernt, dass wenn eine Frau optisch vom Gegenüber fasziniert ist, dass es dann völlig egal ist wie und was man schreibt. Manchmal reicht schon ein Hi oder nur ein Fragezeichen aus und man bekommt sofort ne Antwort.. Den meisten geht es denke ich wirklich nur ums Aussehen. Ne gute Freundin sagte mir, dass es einige eventuell eingeschüchtert sein könnten und ich rein optisch kein Mann bin, den man für sich alleine hat. Woran es letztlich genau liegt weiß ich nicht...

0

geht mir auch so hahaha ich glaub dass mit dem "attraktiv finden" darf man nicht ernst nehmen zumindest nicht alle

Finden dich gut hübsch wollen aber nen anderen in der Beziehung

Filter bei Lovoo für andere sichtbar?

Auf Lovoo kann man einstellen, ob man Frauen, Männer oder Beides sucht. Wenn ich "Beides" auswähle, ist das dann direkt auf meinem Profil sichtbar?

...zur Frage

Wie soll ich das Mädchen bei Lovoo am besten anschreiben?

Hey,

also ich bin bei Lovoo (Flirtportal) angemeldet und hab mich durch viele Profile von Mädels durchgeklickt. Man kann dann immer anklicken ob man jemanden kennenlernen will oder nicht. Ich hab bei einigen Kennenlernen angeklickt und wusste nicht dass die Mädels dann darüber benachrichtigt werden. Und jetzt will mich ein Mädchen von denen auch kennenlernen. Sie sieht hübsch aus und ihr Profil ist mir sympathisch.

Leider bin ich total schüchtern und weiß nicht wie ich sie anschreiben soll. Ich will ja von ihr auch ne Antwort bekommen und wenn ich irgendwelchen 0815-Kram schreibe, dann findet sie mich vielleicht sofort uninteressant.

Jemand ne gute Idee?

...zur Frage

Kann mich auf lovoo jeder sehen?

Hallo erstmal
Also Ich meine Wenn Ich zb eingebe Das Ich nur frauen suche UND Ich Auch eine Frau bin können mich Dann männer trotzdem sehen die frauen suchen?

...zur Frage

Lovoo. Warum sind die meisten Frauen dort so?

Ich kenne nur Männer die bei Lovoo anständig Frauen anschreiben und keine Antwort kriegen oder wenn sie eine Antwort kriegen dann eine schlechte oder kurze oder treffen wollen sie sich trotzdem mit der Person nicht, wenn sie interessiert sind. Die Männer sehen wirklich gut aus. Was haben da die meisten Frauen und warum sind sie da, wenn sie sich gar nicht mit jemanden treffen wollen?

...zur Frage

Frage zu Lovoo Geschlechtern?

Hi,also ich bin bi&habe auf Lovoo eingestellt,dass ich Frauen&Männer suche. Haben die Frauen,die mir dann angezeigt werden auch angegeben,dass sie Frauen suchen? Will unangenehme Situationen vermeiden.

...zur Frage

LOVOO Sexualität?

Bei LOVOO kann man ja einstellen ob man Frauen, Männer oder Beides sucht. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich als Mann beim Radar einstelle dass ich Beides suche, suchen die Männer die mir dann dort angezeigt werden auch beides? Oder sind das alles Leute die eigentlich Frauen suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?