Wieso will mich keine Frau?

9 Antworten

Ich halte nichts von Dating-Apps!

Versuche es im realen Leben im Fitnessstudio, Sportverein, in einer Tanzschule, in einem Chor oder in der Bibliothek! Je nach Interessenlage wirst du auf Gleichgesinnte stoßen und niemand wird dich nur nach einem Foto und wenigen kleinen Nachrichten beurteilen.

Ich drücke dir die Daumen. LG 😃

Hallöchen

Ich weiss nur von mehreren Bekannten,das Frauen schnell die Lust verlieren,auf Anfragen zu reagieren....

Oftmals ist es so....sie schreiben 1-2 mal,dann flacht es ab

Oder sie schreiben gleichzeitig mit mehreren Männern ....vertauschen dann auch schon mal die Namen.....das ist natürlich für jeden Mann frustig....

Ich war früher auch mal in Chat Rooms...auch da wunderten sich einige Männer,das ich antworte,da sie genau dieselbe Erfahrung gemacht haben wie Du...

Ich kann das nicht nachvollziehen

Überdneke mal deinen Schreibstil.....

Wenn Du angibst...ich seh gut aus...ich hab nen tollen Körper etc....dann wird das eher als negativ aufgefasst....

Geb dich natürlich,ohne Dich in den Mittelpunkt zu stellen

Frag doch mal deinen Kumpel,warum ER so viele Frauen in seinen Bann zieht

Nicht zu sehr auf das Virtuelle versteifen,und denken ....DAS MUSS

Die Realität sollte man nie ausser Acht lassen....das Leben draussen

Man kann doch auch real Kontakte knüpfen....

Viel Glück

Ja, besser raus ins richtige Leben! LG 😃

2
@tanzella

Genau so seh ich das auch......oder sich einfach finden lassen....wie es bei mir war...Knuddler

2

also ich war damals in so einer single gruppe für meine stadt bei facebook aber hab da garnicht täglich geschaut... hatte die seite schon vergessen und dann wirde ich mal angeschrieben dann scjrieb man mehr tauschte nummern aus traf sich und jetzt sind wir fast drei jahre zsm :D

wrnn man verkrampft nach etwas sucht findet man es nicht ;)

Ein Kumpel von mir ist dort auch und den schrieben täglich mehrere Frauen an 😀

__________________

anscheinend will ihn auch keine treffen. Ihr solltet raus gehen unter Menschen z.B. Einkaufscenter, Marktplätze, ggf Fitnesscenter usw. Stubenhocker finden sehr selten was

Gute Antwort lieber Josef.....einen wunderschönen Sonntag

1

Versuche am Besten Frauen im täglichen Leben und deinem näheren Umfeld kennen zu lernen, dass ist viel besser als online. Später ärgerst du dich vielleicht, falls doch eine antwortet und du von ihr enttäuscht wirst wenn ihr euch mal treffen solltet. Gib dich einfach so wie du bist und immer authentisch bleiben bei Treffen mit Frauen. Vor allem ergreife du die Initiative und gehe auf deine potenzielle Partnerin zu, dass mögen Frauen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?