Instagram likes von fake profilen?

2 Antworten

Absolut keine Ahnung. Sehe das aber auch jeden Tag. Auch diese ganzen Promote Accounts sind ultra nervig. Schreiben einen an, kommentieren und liken. Und gucken storys an... sehr nervig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soziale Medien Managerin

Das wüsste ich auch mal gerne. Früher waren das ja so Bots die dich dann auf Nude Seiten weiter geleitet haben aber diese Profile hier schreiben einen ja nicht mal an oder sonst irgendwas. Meistens werden die dann nach 1 Tag oder so auch gelöscht. Ich hab keine Ahnung wofür das gut sein soll