GPS Fake verschleiern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du Android hast kann ich dir "Fake GPS with Joystick" empfehlen da ist sogar ein Joystick zum bewegen dabei.
Die App funktioniert bei mir in Verbindung mit pokemon Go problemlos.

Das einzige was su machen musst ist in den Entwickleroptionen "Mock Locations" oder auch Simulierte Standorte zu aktivieren.

PlayLikeLars 19.07.2017, 23:39

Ich glaube du hast die Frage nicht so ganz verstanden. Er hat doch erwähnt, dass er weiß wie man dies einrichtet, nur das Pkmn Go dies halt erkennt.

0
Dominik4595 20.07.2017, 06:23

Genau soweit bin ich ja schon, aber anscheinend erkennt Niantic dass diese Option aktiv ist.

0
Tom1111111 20.07.2017, 10:13

Ja das war bei mir bei anderen Apps auch der Fall. Aber die oben genannte App scheint es nicht zu erkennen

0

Leider nicht mehr, früher ging das, wurde aber gefixt.

Es heißt Pokemon Go und nicht Pokemon sitz mit deinem fetten 4rsch zuhause.

Dominik4595 20.07.2017, 06:10

Wenn du zu unfähig bist eine konstruktive Antwort zu geben dann tu dies bitte auch nicht

0
Mojoi 20.07.2017, 11:23
@Dominik4595

Du hast keinen Anspruch auf dir genehme Antworten.

Wenn du dich in der Öffentlichkeit exponierst, musst du auch mit solchen Reaktionen rechnen.

0

Was möchtest Du wissen?