GPS Fake verschleiern?

3 Antworten

Falls du Android hast kann ich dir "Fake GPS with Joystick" empfehlen da ist sogar ein Joystick zum bewegen dabei.
Die App funktioniert bei mir in Verbindung mit pokemon Go problemlos.

Das einzige was su machen musst ist in den Entwickleroptionen "Mock Locations" oder auch Simulierte Standorte zu aktivieren.

PlayLikeLars  19.07.2017, 23:39

Ich glaube du hast die Frage nicht so ganz verstanden. Er hat doch erwähnt, dass er weiß wie man dies einrichtet, nur das Pkmn Go dies halt erkennt.

Dominik4595
Fragesteller

Genau soweit bin ich ja schon, aber anscheinend erkennt Niantic dass diese Option aktiv ist.

Tom1111111  20.07.2017, 10:13

Ja das war bei mir bei anderen Apps auch der Fall. Aber die oben genannte App scheint es nicht zu erkennen

Leider nicht mehr, früher ging das, wurde aber gefixt.

Nein gibt es nicht! Spiel ehrlich!