Wie der vorherige Nutzer schon erwähnte, lässt sich das relativ einfach über die Konsole erledigen. Auf YouTube gibt es auch dazu ein passendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=naBAnvLeFcM

MfG

...zur Antwort

Normalerweise sollte folgendes Prinzip für die Vanilla Commands gelten:

minecraft.command.gamemode

Diese Seite bietet noch einige Infos bezüglich Bukkit an, dort müsstest du dann mal probieren, ob die genannten Permissions mit der Prefix "bukkit" durch "spigot" ersetzt werden können: https://bukkit.gamepedia.com/CraftBukkit_Commands

Die restlichen Commands mit der "minecraft" Prefix sollten eigentlich gleich geblieben sein, alternativ auch mal "minecraft" durch "spigot" ersetzen.

MfG

...zur Antwort

Die meisten Browser unterstützen das Anschauen von Pdf-Dateien. Nichtsdestotrotz können diese natürlich dennoch heruntergeladen werden. Bei Chrome gibt es oben rechts einen "Download-Pfeil".

Vor allem bei Ebooks (eigentlich bei allen Dateien) macht es natürlich Sinn, dass man diese auch vor dem Herunterladen anschauen kann.

Solltest du es dennoch unterbinden wollen, musst du den Download Link manuell bearbeiten. Der Wordpress Texteditor bietet auch eine "Html Variante" an. Bei deinem Erstellten Button müsste folgender Html-Code vorliegen:

<a href="Link-zur-Datei">Download-Button</a>

Das einzige was du jetzt noch machen musst ist, das "download" Attribut anzuhängen:

<a href="Link-zur-Datei" download>Download-Button</a>

MfG

Lars

Solltest du noch Fragen haben einfach melden.

...zur Antwort

Nein. Sorry, aber wer einfach irgendein Müll bei den Sicherheitsfragen reinschreibt hat es auch nicht anderes verdient.

...zur Antwort

Für den Kalender würde sich ein table Element anbieten, Code sieht dann wie folgt aus:

<style>

table {
   background: url('link zum bild');
}

</style>
<table>
<tr> <!-- Table row element (reihe) -->
<td>1</td> <!-- Table data element (-> zelle) -->
<td>2</td>
<td>3</td>
<td>4</td>
<td>5</td>
<td>6</td>
</tr>

<!-- Hier 5 weitere <tr> Elemente einfügen -->

</table>
...zur Antwort