Pokemon Go Hacks wieder löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ne nicht für immer aber wenn du es spielst dann bist du sicher nicht in Deutschland oder so dann musst du ein Tag warten in dann kannst du wieder weiter spielen (am besten 2 Tage) weil du sonst einen permaban bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir am PC sowas runtergeladen + einen Neuen Account erstellt, da ich wissen wollte wie es in New York aussieht. Habe es aber nur mit dem neuen Account gemacht, nicht mit dem Richtigen.

Mein richtiger Account existiert noch, dennoch würde ich niemals meinen dafür verwenden sondern einen Neuen erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs auf nem neuen acc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Titel diese Antwort: JAAA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?