Pokemon Go-Bann, wie lange noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Softbanns dauern unterschiedlich. 
Bei Komplettbann bekommste übrigens eine nette E-Mail von Niantic mit dem Start Satz: 
Hallo Trainer, 
dein Account wurde gesperrt da du Dritanbieter Software egal ob Bot, GPS Faker oder so benutzt hast. 

Allerdings sind faire und Ehrliche Spieler davon auch nicht ausgeschlossen, denn wenn das GPS spinnt und mann die Meldung kommt kein GPS gefunden und mann aktuell mit dem Auto oder Zug unterwegs ist dann springt mann. 

Nun ja dies ist mir 2 mal passiert und keine 5 min später kam die Mail mit das der Acc gesperrt wurde. 

Die Mail sieht übrigens so aus: 

Die Bann-Mail wenn dein Konto dauerhaft gesperrt wurde.  - (Pokemon, Go, Bann)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise mehrere Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RioRiu
27.07.2016, 22:01

Der Bann dauerte übrigens nur 2 Stunden...

Ich finde man sollte das schon härter bestrafen, sonst denken manche, ja mal bissl cheaten und 2 std Pause machen...

0

Was möchtest Du wissen?