Pokemon go gps signal geht nicht?

3 Antworten

Es gibt einige mögliche Gründe dafür, dass Sie keine Pokestops und keine Karte sehen und dass die Meldung "GPS-Signal nicht gefunden (11)" erscheint.

Ein möglicher Grund könnte sein, dass Sie sich an einem Ort befinden, an dem der GPS-Empfang schlecht ist. In diesem Fall könnten Sie versuchen, sich an einen anderen Ort zu begeben, an dem der Empfang besser ist.

Ein weiterer möglicher Grund könnte sein, dass es Probleme mit Ihrem GPS-Sensor oder Ihrem Internetverbindung gibt. In diesem Fall könnten Sie versuchen, Ihren GPS-Sensor zu überprüfen und sicherzustellen, dass er einwandfrei funktioniert, und überprüfen Sie auch Ihre Internetverbindung.

Wenn diese Schritte nicht helfen, könnte es sein, dass es ein Problem mit dem Spiel selbst gibt. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den Kundendienst des Spiels zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich weiß nicht obs von Handy zu Handy unterschiedlich ist, aber bei mir gings dann nachdem ich bei den GPS Einstellungen vom Handy bei "Suchmethode" auf "Hohe Genauigkeit" geschalten habe

Mhhh…ich hab selbst gespielt kenne mich aber nicht zu hundert Prozent aus aber hast du gutes Internet und dein GPS an? Starte dein Handy neu oder lade die App nochmal neu runter (löschen und wieder drauf laden) könnte vielleicht helfen