Hey Leute wollte Pokemon Go auf mein Tablet Spielen und dann kommt immer die Meldung das kein GPS Signal gefunden wurde,weiß einer warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe ein Tablet, welches einen GPS-Empfänger hat. Aber nicht jedes Tablet hat einen.

Das kannst du aber in den Einstellungen sehen. Wenn du Standortdienste aktivieren kannst, ist meist auch ein Empfänger für GPS-Signale vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tablets können GPS haben, müssen es aber nicht. Ohne genaue Angaben können wir nur raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ein Signal sicher nicht, was es braucht, ist eine Empfänger, der das Signal empfängt.

Die Tabletts die ich kenne, haben das nicht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappt nur wenn du ortungsdienste an und eine simkarte im tablet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst wenn du Pokemon go spielen willst bruachst du GPS weil die App ja wissen musst wo du dich gerade befindest also wo du die Pokemons finden kannst und wo die Arenen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Internet! Sonst kann die App deine Daten nicht an die Server weiterleiten, also musst du eine SIM-Karte einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der pokemon go Beschreibung stand, dass es nur auf smartphones angepasst wurde und nicht auf tablets, kannst ja selbst schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar Hat das Gps schalte die ortung ein und los geht's 👊🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?