Hey Leute wollte Pokemon Go auf mein Tablet Spielen und dann kommt immer die Meldung das kein GPS Signal gefunden wurde,weiß einer warum?

8 Antworten

Ich habe ein Tablet, welches einen GPS-Empfänger hat. Aber nicht jedes Tablet hat einen.

Das kannst du aber in den Einstellungen sehen. Wenn du Standortdienste aktivieren kannst, ist meist auch ein Empfänger für GPS-Signale vorhanden.

Du brauchst wenn du Pokemon go spielen willst bruachst du GPS weil die App ja wissen musst wo du dich gerade befindest also wo du die Pokemons finden kannst und wo die Arenen sind.

Du brauchst Internet! Sonst kann die App deine Daten nicht an die Server weiterleiten, also musst du eine SIM-Karte einlegen.

In der pokemon go Beschreibung stand, dass es nur auf smartphones angepasst wurde und nicht auf tablets, kannst ja selbst schauen :)

Hallo!

Ein Signal sicher nicht, was es braucht, ist eine Empfänger, der das Signal empfängt.

Die Tabletts die ich kenne, haben das nicht.

Gruß