Pokemon GO ohne GPS spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso es nicht geht ist ganz einfach: Es ist UNMÖGLICH das Spiel ohne GPS zu spielen! ;) Wenn du die Maps downloadest, muss dein Handy kein Datenvolumen nutzen um diese zu downloaden wenn du unterwegs bist. Allerdings MUSS der Server lokalisieren können wo du bist und das geht eben per GPS.
Du musst also sowohl mobiles Internet als auch GPS anhaben. Oder es geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpookyWizard
26.07.2016, 02:15

Ich habs gedownloadet, also die Offlinekarte, muss ich irgendwas noch einstellen oder ist das schon automatisch aktiviert?

0

NEIN das geht nicht und die Offline-Karten sind stark umstritten, es soll sogar von einem Google-Mitarbeiter bestätigt sein, dass es keinen Einfluss auf deinen Akku oder die mobilen Daten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll es sonst wissen wo du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpookyWizard
26.07.2016, 01:53

Offlinekarten downloaden!?

0
Kommentar von GelbeForelle
26.07.2016, 01:54

und wie weiß es wo du bist? es kennt dann zwar eine gewisse umgebung, aber immer noch keinen genauen punkt

0
Kommentar von GelbeForelle
26.07.2016, 01:58

gps ist dazu da um dich zu lokalisieren, also wird es wohl am bleiben müssen. der trick bewirkt, dass die mobilen daten weniger ausgelastet werden, da du ja die karte nicht neu laden musst

0

Es geht nicht ohne GPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?