Warum kann pokemon go meinen standort nicht finden hab wlan gps bluetooth mobile daten und so alles an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du ein Android Handy hast und mal in den Entwickleroptionen herumgespielt hast probiere das mal. Einstellungen > Entwickleroptionen > Pseudostandorte Verwenden [Häkchen muss raus].

Falls du die Entwickleroptionen nicht findest brauchst du nicht weiter suchen, weil du diese noch nicht aufgerufen hattest und somit alles sein soll wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 60kurdi
08.07.2016, 13:56

stimmt danke daran kanns liegen 😅 vielen dank ich probiers gleich aus

0
Kommentar von Grescho01
09.07.2016, 15:58

Ich habe eine Huawei Honor 6, mein Problem ist, dass ich die Entwickleroptionen nicht finde. Selbst mit der Suchfunktion nicht.

0

Ich hatte das gleiche Problem du ich habe einfach mein Handy auf die Werkeinstellung zurück gesetzt!: Einstellung - Konten - Sichern und Zurücksetzen Hoffe ich konnte dir Helfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten,würde dir aber raten alles auszuschalten was du für die App nicht brauchst,weil Pokémon Go sowieso deinen Akku extrem schnell leer frisst.Mit vollgeladenem Akku (100%) kommt man höchstens 2 Stunden aus. Viel Spaß noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?