Warum kann pokemon go meinen standort nicht finden hab wlan gps bluetooth mobile daten und so alles an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein Android Handy hast und mal in den Entwickleroptionen herumgespielt hast probiere das mal. Einstellungen > Entwickleroptionen > Pseudostandorte Verwenden [Häkchen muss raus].

Falls du die Entwickleroptionen nicht findest brauchst du nicht weiter suchen, weil du diese noch nicht aufgerufen hattest und somit alles sein soll wie es ist.

stimmt danke daran kanns liegen 😅 vielen dank ich probiers gleich aus

0

Ich habe eine Huawei Honor 6, mein Problem ist, dass ich die Entwickleroptionen nicht finde. Selbst mit der Suchfunktion nicht.

0
@Grescho01

Den hast du diese Funktion nie aktiviert, also kannst du den Fehler schonmal ausschließen.

0
@GusionPlays

also ihr geht auf eure geräteinformationen dann scrollt ihr bis zu der buildnummer dort klickt ihr mehrmals drauf wenn ihr damit fertig seit geht ihr zurück und schaut ob bei der kategorie SYSTEM entwickleroption dasteht... hoffe es hat funktioniert

0

Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten,würde dir aber raten alles auszuschalten was du für die App nicht brauchst,weil Pokémon Go sowieso deinen Akku extrem schnell leer frisst.Mit vollgeladenem Akku (100%) kommt man höchstens 2 Stunden aus. Viel Spaß noch :)

Ich hatte das gleiche Problem du ich habe einfach mein Handy auf die Werkeinstellung zurück gesetzt!: Einstellung - Konten - Sichern und Zurücksetzen Hoffe ich konnte dir Helfen ☺

Pokemon go gps mit mobile daten (Android)?

Wenn ich raus gehe und mobile Daten anmachen um draußen zu spielen findet es kein gps signal obwohl gps aktiviert ist?

Lg. Ghost

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Standort bei Pokemon go mithilfe einer hack-app? Ps pseudo standort ist aktiviert. Benutzte app fake gps pro. Schon mit anderen probiert!?

Pokemon go

...zur Frage

HTC One GPS Einstellungen für Pokemon GO?

Ich lese hier und da überall das ich für GPS keine Datenvolumen bräuchte bzw. halt keine Internetverbindung aber das ding bei HTC One ist das es 3 Möglichkeiten gibt uns zwar

1. "Nur Gerät" - GPS verwenden, um Ihre Position zu bestimmen

2. "Akku sparen" - WLAN und Mobilfunknetz verwenden, um Standort zu bestimmen

3. "Hohe Genauigkeit" - GPS, WLAN und Mobilfunknetz verwenden, um Standort zu bestimmen

Das Problem ist das bei "Nur Gerät" meine Position nie wirklich nie richtig bestimmt werden kann dann steht da nur GPS nicht vorhanden oder so.

Bei Akku sparen funktioniert es zwar aber das auch sehr langsam das einzige was richtig und problemlos funktioniert ist Hohe Genauigkeit und das zieht sehr viel an MB's pro Sekunde ab. Warum habt ihr das so leicht mit Pokemon GO bei meinem Freund bzw. Freunden gibt es nur GPS und das war's bei ihnen wird der Standort perfekt ermittelt.

Warum ist das bei HTC so?

...zur Frage

Pokemon go GPS hack ''Standort konnte nicht geortet werden''?

Warum kommt steht das bei mir immer?

...zur Frage

Fake GPS Pokemon go?

Hallo möchtr bei Pokemon go einen fake standort mit der app FakeGPSFree dastellen. Bei Pokemon bin ich dann auch dort aber es kommt immer eine Meldung mit Standort konnte nicht geortet werden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Pokemon Go - Standort Konnte nicht Geortet werden (FAKE GPS)?

Hey ich habe mir Fake GPS JoyStick von ExcellentsApps Installiert und wenn ich Pokemon Go starte steht da Standort konnte nicht Geortet werden heißt es funktioniert nicht wie behebe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?