Pokemon Go Eier ausbrüten geht nicht. Brauche Hilfe?

4 Antworten

das ist ein bug der Version. Bald kommen neuen versionen und das wird bestimmt gefixt.

Einer von unendlich vielen Bugs. Abgesehen davon dass die Server im Moment international überlastet sind, hatte ich das Problem dass grundsätzlich immer 3 "Fußspuren" angezeigt wurden, egal wie weit das Pokémon entfernt ist

JanHof1307
Fragesteller

Das hab ich nur manchmal

Also so war es bei mir auch aber nach einem bis zwei Tagen hat es geklappt

JanHof1307
Fragesteller

Einfach so oder musstest du was in den Einstellungen machen?

CookieCupCake2  16.07.2016, 19:36

Ich hab es für einen Tag lang nicht angemacht

Wahrscheinlich hast du es noch nicht in die Eibruttmaschine reingetan!!!!