Pkemon Go Trainer läuft nicht?

4 Antworten

Möglicherweise ein Serverfehler, versuch es später nochmal.

Nklskrstn
Fragesteller

Ist leider kein einmaliges Problem :(

Kauf dir ein besseres Handy^^ Viele laufen mit einem Samsung Galaxy S5 rum und wundern sich warum das spiel so Hängt und so oft abstürzt.😂 Das hängt alles nur vom Handy ab und wenn der Playstore/Appstore dir anzeigt das es nicht mit deinem Handy Kompatibel ist, dann bringt auch eine APK nicht's falls du es dir so geholt hast^^ Ansonsten ist dein Internet oder GPS zu schlecht

Nklskrstn
Fragesteller

GPS läuft auf höchsten Einstellungen und ich hab mir die App übern Playstore geholt.

DerGries  26.07.2016, 11:58

Dann liegt es nur an deinem Handy

Seit wann hast du dieses Problem? Schon immer oder erst seit Kurzem? Ist deine Position wieder korrekt, sobald du die App neu startest? Wird eine Fehlermeldung (roter Balken mit weißer Schrift am oberen Bildschirmrand) angezeigt?

Nklskrstn
Fragesteller

Problem ist schon immer da. Der Standort wird nach einmaligem oder mehrmaligem Neustart der App auch aktualisiert, ist trotzdem eine riesige Einschränkung des Spiels( Eier ausbrüten usw.).  Und der rote Balken ist nicht da.

Amago  25.07.2016, 21:22
@Nklskrstn

Ich tippe darauf, dass dein GPS Signal zu langsam ist bzw. es dahingehend Probleme gibt. Jedoch ist es vorhanden, da du keine Fehlermeldung bekommst und deine Position nach dem Neustart auch korrekt ist. Schaue dich in den Einstellungen deines Geräts mal über die Präzision deiner Standortbestimmung um und optimiere sie ggf.

Nklskrstn
Fragesteller
@Amago

Hab ich auch alles schon. GPS über höchste Einstellungen.  Bringt trotzdem nix.

Besteht das Problem erst seit kurzem, oder schon seit du das Spiel hast?

Nklskrstn
Fragesteller

Schon immer leider.

marcello99  25.07.2016, 21:22
@Nklskrstn

ok dann kann ich dir leider nicht helfen. Wenn es erst seit kurzem wäre, kann es sein, dass deine Verbindung zum Server zu schwach ist.