Ist nicht schlecht geworden, jedoch hat für mich das Spiel keine Langzeitmotivation.

Ich bevorzuge Spiele auf der Disc, da man die eventuell wieder verkaufen kann und ich persönlich sammel gerne die Spiele :D

LG aus Wien

...zur Antwort

Es ist egal, ob du den ersten Teil gespielt hast, da Red Dead Redemption 2 vor dem ersten Teil spielt.

Die Story selbst ist wirklich geil gemacht worden. Die Welt ist riesig und es gibt so viele Sachen zu entdecken usw.

Der Online Modus überzeugt mich derzeit noch nicht wirklich (ist ja auch noch eine Beta)

Ich selber würde das Spiel empfehlen.

...zur Antwort

Die meisten bekannten Clubs in Wien sind ab 18. Der Besitzer selbst kann entscheiden, ab welchen Alter er die Leute einlässt. Manche Clubs nehmen diese Regel sehr streng, jedoch gibt es auch einige, welche ab 18 sind, jedoch drinnen welche mit 14 :D

...zur Antwort

Wohne selbst in Wien und bin jedes Jahr zu Silvester in der Stadt. 100% Sicherheit gibt es in keiner Stadt, jedoch sind zu Silvester mehr Polizisten in der Stadt und man fühlt sich eigentlich recht sicher. Gruppen von betrunkenen gibt es hier und da, jedoch geht von denen nicht wirklich eine Gefahr aus. Am besten ihr haltet euch dort auf, wo auch viele andere Leute sind. Enge und dunkle Gassen würde ich vermeiden.

Solltet ihr euch überzeugt haben nach Wien zu kommen, wünsche ich euch viel Spaß und ein tolles Erlebnis.

LG Alex

...zur Antwort

Bei den Lotterien ist es völlig egal, wie du deine Zahlen auswählst. Da bei jeder Ziehung die gleichen Zahlen dabei sind, ist es reines Glück. Viele glauben, dass wenn Sie immer die gleichen Zahlen spielen mehr Glück haben, als wenn sie immer andere spielen. Ist aber Blödsinn. Ist also dir überlassen, wie du die Zahlen auswählst.

LG

...zur Antwort

Ja ist dann leider alles weg. Du spielst dann mit John weiter, hast jedoch noch die Waffen von Arthur. Am Ende der Story bekommst du jedoch wieder 20.000 Dollar. Damit kannst du dir wieder alle Sachen kaufen :D

...zur Antwort

Sinken werden die Preise nach derzeitigem Stand nicht, jedoch werden die Preise nicht mehr so extrem steigen wie bis jetzt es war.

...zur Antwort