Kannst ja ne Instagram Seite machen mit den Bildern und den Downloadlinks in der Beschreibung, die dann alle deine Bilder auf einer Cloud wie z.B. Dropbox anzeigt wo man alles runterladen kann

...zur Antwort

Vermutlich hat er einen HDMI-Anschluss. Aber ein HDMI-Anschluss hat erstmal nichts damit zu tun, dass du damit YouTube Videos im Fernsehen schauen kannst.

...zur Antwort

Warum sollte das irgendeine Religion sein?

Vielleicht gefallen ihr Zopf und Rock einfach, sie übernachtet nicht bei anderen weil sie nicht darf (keine Ahnung wie alt ihr seid) und sie feiert ihren Geburtstag nicht weil sie vllt entweder nicht will oder das in ihrer Familie nicht so gefeiert wird.

Heißt sie feiert nicht, dass sie nur keine Geburtagsparty feiert, oder auch dass das Daheim bei ihr überhaupt keine Rolle spielt, also sie keine Geschenke bekommt, die Familie nicht kommt etc.

Aber grundsätzlich sind diese drei Sachen auch so nichts ungewöhliches.. wie kommst du darauf dass das irgendwas mit einer Religion zu tun hat?

...zur Antwort

Wenn du das genauer wissen willst, google mal nach der speziellen Relativitätstheorie.

In deiner Frage sprichst du auf die Zeitdilitation an.

Allerdings ist es nicht so, dass für einen selbst nur ein Jahr vergeht wenn man 100 Lichtjahre in 101 Jahren reist.

Auch kann man nicht 100 Lichtjahre in 99 Jahren reisen, da man sich schlicht nicht mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen kann.

...zur Antwort

Geht's genauer?

...zur Antwort

Naja, also umso enger du fasst, desto mehr geht die Übung auf den Trizeps. Wenn du weiter außen fasst, wird die Brust mehr beansprucht.

Ich persönlich setzte die Langhantel auch ungefähr auf Höhe der Brustwarzen ab. Allerdings sollst du die Hantel natürlich nicht komplett absetzen und deine Arme/Brust entlasten. Du sollst sie lediglich bis kurz vor deine Brust führen bzw. höchstens leichten Kontakt mit der Brust haben. Aber du solltest das Gewicht der Stange nicht auf deinen Brustkorb verlagern, indem du sie ablegst.

Warum du deinen Bizeps gespürt hast kann ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich sagen. Frage nächstes mal einfach nochmal einen Trainer, der soll dir das nochmal zeigen.

...zur Antwort