Standort konnte nicht geortet werden Pokemon?

6 Antworten

Hallo, ich habe das Problem, dass ich im Pokémon zwar mit gps am Standort bin, jedoch werden mir keine Pokémons und keine Stopps mehr angezeigt. Ich wollte mit Fake gps ist mal die "Welt erkunden". Fakestandorte sind zugelassen, Standortfindung nur über gps. Sony experia Z3 compact. Weiss einer was ich noch machen muss?

Hast du vielleicht den Pseudostandort in den Entwickler Einstellungen aktiviert?

Wenn ja dann am besten einmal ausmachen

Surpi69
Fragesteller

Danke dir! Es funktioniert wieder!:)

Zuerst mal: Welches Smartphone hast du? Das ist wichtig.

Probier mal: Gehe in Einstellungen in deinem Smartphone und scrolle runter bis "Entwickleroptionen" und suche die Einstellung "Falsche Standorte zulassen". Diese musst du deaktivieren ;)

Falls du die Einstellung nicht findest, dann geht das anders, aber dazu muss man wissen was für ein Smartphone du hast. :)

Ist die App gelöscht? Ist dein GPS aktiviert? .
Falls ja starte dein Handy neu. Ansonsten warte ein bisschen länger bis der deinen Standort gefunden hat. Um sicher zu gehen dass die App komplett gelöscht ost hol dir die App "Clean Master". Die löscht dir auch alle verbliebenen Dateien die du nur durch intensives Suchen finden würdest.

Pokemon go hats gemerkt, oder die app hat bei dir was verstellt. Schau mal in die location services in deinen Einstellungen.

Surpi69
Fragesteller

Welche Kategorie bei den Einstellungen? Musste da tatsächlich was umstellen:/

valvaris  16.07.2016, 14:25

Entwickleroptionen > Falsche Standorte zulassen. Und beim Gps auf Höchstleistung. Damit checkt google die Namen der Wlans um dich herum und kann evtl dazu Positionen schätzen.