Vater nimmt wieder die Playstation 4 Pro weg, was tun?

Hallo Leute!

Ich bin's wieder. Wie ich letztens gesagt bin ich 18 Jahre und lebe momentan in einer Wohnung, die mir meine Lehrfirma zu Verfügung gestellt hat. Die Playstation habe ich selber gekauft mit meinem Lehrlingslohn und das Geld, welche ich bei meinem Nebenjob als Kellnerin zusätzlich verdient habe. Ich hab dieses Playstation mein Bruder geschenkt mit dem Gedanken, dass wir es teilen könnten, aber mein Vater hat es vor 2 Jahren weggenommen, weil mein Bruder mich falsch beschuldigt hatte.

Status in den letzten Jahren:

2016-2018 Er hat das 430 Euro Gerät mit Spiel ''Verloren''

01.01.18 Gefunden von meinem Bruder und wieder weggenommen

Vor 3 Wochen: Erlaubnis bekommen es wieder zu haben

Vor 2 Wochen: Bekommen , trotz anfänglichen Weigerungen.

Heute entrissen mit einer Auseinandersetzung.

Es verlief so: Er stürmte in die Wohnung meiner Cousin&Cousine rein, wo ich eine 1h mit meiner PS4 verbringen wollte, bevor ich wieder in meine Wohnung in ein anderes Kanton gehe. Sah, dass ich am Gamen war und dachte, dass ich den ganzen Tag nichts anderes gemacht habe? Entriss mir es, obwohl ich versucht hab auf ihn einzureden und dass es rechtlich gesehen mein Eigentum ist. Er meint, dass er das Beste für mich tut, weil ich momentan bei meiner Lehre in einer prekären Lage stecke. Er würde es mir nächsten Juli?! wiedergeben. Es machte ihn wütend, dass ich ihn aufhielt und fing an zu drohen die PS4 aus dem 5.Stock zu schmeissen und mich zu schlagen. Dann fing ich an ihn mit rechtlichen Konsequenzen zu drehen, worauf er mich ziemlich stark gegen den Fernseher schubste und mich anfing zu schlagen, während mein Bruder, Cousin&Cousine zuschauten und in ihrer Wohnung?!. Ich konnte ihn also leider nicht aufhalten plus die Polizei einzuschalten hätte mich in Verruf gebracht bei der Familie. Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Denn in nächster Zeit plane ich nicht mehr in unser Familienhaus mehr ein Fuss zu setzten + ich hab keine Zeit für diesen Bullshit. Hab nächste Woche einen wichtigen Versuch und muss anfangen dafür zu planen.

...zur Frage

Ich würde sagen, wenn dein Vater Grund hat, sich über deine Ergebnisse in der Lehre zu beschweren, dann solltest du da nachbessern.

Erstens ist der Grund, die Playstation wegzunehmen dann hinfällig

Zweitens nützt dir ein vernünftiges Zeugnis bei der Arbeit später - oft werden Lehrlinge, welche die Lehre nur mal so nebenbei haben durchlaufen lassen, nicht übernommen und sitzen dann ohne Job da - Viel Zeit, Playstation zu spielen, aber kein Geld, um den Strom dafür zu bezahlen.

...zur Antwort

Festnehmen.

Die 100.000 sind ein Witz, wenn der 10KG Koks abliefert...

Dann lieber wie die Kolumbianer Polizei... Ins Lager bringen und dann "fressen es nach und nach die Mäuse"

https://www.welt.de/kmpkt/article175415875/Drogenlager-der-Polizei-Polizei-vermisst-500-Kilo-Cannabis-Maeuse-sollen-schuld-sein.html

...zur Antwort

du kannst internet über tv-kabel bekommen, kabeldeutschland beispieltweise hab ich seit jahren und da die nicht die dämlichen telekom-telefonleitungen benutzen, sogar 100k wo per Telefon nur 6k wären

...zur Antwort

Ich werf mal die Türkei in den Raum.

Herr Erdogan tut viel, um den Islam in die alltägliche Entscheidungsfindung einzubinden und möchte auch, dass das Leben dort vom Islam bestimmt wird.
Stichwort: "Islamisches Gesetz"

...zur Antwort

vermutlich in einem der Temp-verzeichnisse...

Vornehmlich in deinem Benutzerverzeichnis, weil da Schreibrechte sind.
C:\Users\{dein Name}\appdata\

und da vermutlich unter roaming\{programmname} oder local\temp

oder sowas.

...zur Antwort