du kannst internet über tv-kabel bekommen, kabeldeutschland beispieltweise hab ich seit jahren und da die nicht die dämlichen telekom-telefonleitungen benutzen, sogar 100k wo per Telefon nur 6k wären

...zur Antwort

Ich werf mal die Türkei in den Raum.

Herr Erdogan tut viel, um den Islam in die alltägliche Entscheidungsfindung einzubinden und möchte auch, dass das Leben dort vom Islam bestimmt wird.
Stichwort: "Islamisches Gesetz"

...zur Antwort

vermutlich in einem der Temp-verzeichnisse...

Vornehmlich in deinem Benutzerverzeichnis, weil da Schreibrechte sind.
C:\Users\{dein Name}\appdata\

und da vermutlich unter roaming\{programmname} oder local\temp

oder sowas.

...zur Antwort

Ich würde auch mal auf Httpd.www tippen, aber ich denke, noch einfacher wäre, deinen Anbieter wordpress installieren zu lassen.

Viele Anbieter bieten auch ne Installation von Apps an, was eigentlich schon fertige Anwendungen wie unter Anderem auch Wordpress sind und dabei gleich die Datenbank dafür einrichten.

Übrigens gibts keinen Sftp-Server, denn das ist SSH und der Server verhält sich nur wie eine Ftp-Server, um dem Anwender seine Gewohnheit zu lassen. Das wäre eher noch SCP, aber das nur am Rand.

...zur Antwort

Erdogan ist ein Redenschwinger mit Charisma. Und wenn er in der Vergangenheit nicht weiter wusste, dann hat er den Koran geschwenkt, was dann nach dem Motto "Mir müsst ihr nicht glauben, aber ich will, dass wir es den Christen zeigen" lief.

Zusätzlich hat seine Partei, die AKP viele Sachen unternommen, um Gegenstimmen zum schweigen zu bringen. Gebauso wie diese Vetternwirtschaft, die er beispielsweise mit Verwandten betreibt, die in seinem Sinn Medien und Zeitungen betreiben.

Es wird auch gemunkelt, dass der Putschversuch inszeniert war, wobei ich da eher glaube, Erdogan hat gespitzelt und Glück gehabt, denn die Soldaten haben die Bevölkerung gebeten zuhause zu bleiben, um nicht in Gefahr zu kommen und Erdogan hat sie rausgetrieben (Wieder mit Hilfe der Religion und Angst vor Terroristen), um sie als Menschliche Schilde gegen die Soldaten zu benutzen. Es fiel kein einziger Schuss gegen zivile Ziele.

So hat er nach und nach immer mehr (blinde) Anhänger gewonnen und auch hier in Deutschland bei den Türken Punkte gesammelt.
So haben von denen, die in Deutschland abgestimmt haben, 60% für seine Diktatur gevotet, auch mit der Sicherheit im Rücken, dass sie nie Nachteile davon haben werden, denn hier sind sie ja vor ihm sicher. Deshalb musste man da nicht so sehr drüber nachdenken, was die Folgen angeht.
Hätten nur Stimmen aus der Türkei gezählt, wäre er begraben worden.

Ansonsten gibts aber auch wieder den Vorwurf des Wahlbetrugs, da seine Anhänger natürlich sicherstellen wollen, dass er bekommt, was er will. Ob er es schafft, die Neuauszählungbzu verhindern und was dann tatsächlich noch zum Zählen übrig ist, bleibt abzuwarten.

...zur Antwort