Pokemon go funktioniert mit mobilen daten nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welchen Netzmodus nutzt dein Handy?Hatte das Problem dass es nur mit Wlan klappte und sonst hat es gesponnen.Wegen anderen Problemen wurde mir geraten den Netzmodus umzuschalten und da sah ich dass mein Handy nur 2G nutzte. Erst änderte ich auf 2G/3G und da klappte es schon deutlich besser. Nun nutze ich LTE/3G/2G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem, bei mir war die Ursache dass ich für die Google-Dienste die Hintergrunddaten abgestellt hab, folglich konnte ich mich nicht anmelden. Schau nach ob du die Hintergrunddaten für Play-Store, Google-Play-Dienste und Google-Dienste aktiviert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel mal neu installiert? Handy neu gestartet? Mobile Daten aus/an? Bei mir funktioniert alles, nur hin und wieder verabschieden sich halt die Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Version von Android hast du auf deinem Handy Pokémon Go benötigt nämlich auf einem Android-Handy die Version 4.4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryDB
17.07.2016, 15:36

5.0 aber aktualisiere gerade auf 6.0.1

0
Kommentar von Liowmusic
17.07.2016, 18:58

mit einem Galaxy s3? 😂

0

Was möchtest Du wissen?