Hilfe... Fake GPS - Pokemon geht nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Zulassung für simulierte Standorte ausschalten, das macht man unter Entwickleroption. Diese schaltest du frei in dem du mind. 5x auf die buildnummer deines Handy klickst.

Wo finde ich die Entwickleroption?

0

wie schon beschrieben musst du es erst freischalten in dem du die buildnummer deines Handys oft antippst

1

Schau mal ob bei den Einstellungen die Standort Dienste auch richtig eingestellt sind. Müsste auf "Hohe Genauigkeit" sein, damit es richtig funktioniert.

Ist es!

0
@Primadonna4711

Dann schau, ob doch noch eine andere App installiert ist. Irgendwo kann man auch die Standort Dienste suchen und evtl. deaktivieren. Da könnte evtl. noch ein Eintrag sein der dem Fake GPS entspricht.

Schau auch mal ob Google Maps oder so funktioniert. Um zu schauen ob es generell am GPS liegt oder nur an Pokemon.

Im Zweifel mal Handy neu starten. Das könnte auch was bringen.

0

Also ich hab alles versucht aber es geht trotzdem nicht, auch mit neuem Account nicht...... noch ne idee? :-( :-(