Schwul ist man, wenn man als Mann auf Männer steht. Also nein, es ist nicht "schwul".

Um dir aber eine hilfreiche Antwort zu geben: Wie man so hört ist sowas gar nicht so selten, auch wenn viele Männer das "öffentlich" nicht zugeben. Wenn es dich also nicht ekelt probier es einfach mal aus, wenn du es nicht magst kannst du mit ihr ja dann darüber reden.

...zur Antwort

Heteros finden doch auch nicht alle Menschen des anderen Geschlechts interessant, ebenso finden Homosexuelle nicht alle Menschen des gleichen Geschlechts interessant.

Somit würde ich dich bei Bi einordnen, da du einfach auf beides stehst und sei es auch nur auf eine Person des selben Geschlechts.

...zur Antwort

Nach einem BFJ oder BF1 hast du einen Hauptschulabschluss. Machst du BF2 noch hast du mittlere Reife.

...zur Antwort

Piercing...Mutter erlaubt es, Vater nicht. Was tun?

Ich bin 15 und möchte seit ca 3 Jahren ein Septum Piercing. Vor ein paar Monaten hat es mir meine Mutter erlaubt, solange ich ihr einen für sie wichtigen Gefallen tue(ist unwichtig für die Frage), den ich ansonsten ungern gemacht hätte. Sie hat mir dann vorgeschlagen, dass ich das Piercing bekomme. Ich hab eingewilligt. Meine Eltern sind getrennt und mein Vater ist sehr gegen Piercings. Er findet, dass es ein Eingriff in den Körper ist und ich dafür zu jung bin. Auch mit den Argumenten, dass man bei einem Septum keine Narbe sieht, wenn man es rausnimmt und dass man es hochdrehen kann, falls man es verstecken müsste, konnte ich ihn nicht umstimmen. Mein Vater ist eh schon gekränkt, weil ich mir in der Vergangenheit angefangen habe Tunnel zu dehnen und das ebenfalls ohne seine Erlaubnis. Meine Mutter war nicht begeistert, aber hat sich da rausgehalten und mich machen lassen. Ich möchte das Septum wirklich unglaublich gerne, möchte aber ungern meinen Vater schon wieder zu hintergehen... Habt Ihr Vorschläge für ein paar gute Kompromisse... Bis ich 18 bin warten ist für mich keine Option... Ich warte schon so lange auf dieses Piercing. Denkt ihr ich sollte es einfach machen? Ich hab ansonsten nie Stress mit meinen Eltern und bin sozusagen ein braves Kind, deshalb ist mein Vater sehr geschockt wenn ich dann mal etwas gegen seinen Willen mache. Meine Mutter meinte ich bin jetzt 15 und sollte sowas vielleicht manchmal einfach machen, man ist ja nicht umsonst Jugendlich xD

...zur Frage

Beim Piercer reicht doch die Einwilligung eines Elternteils? Mein erstes Piercing hab ich mit 15 bekommen, Mutter war dabei und hat unterschrieben. Alles Prima. Mein Vater war dagegen und hat auch das Sorgerecht gehabt für mich, aber er hatte noch nie viel zu sagen bei sowas da meine Eltern getrennt sind.

Also mach es einfach, wenn deine Mutter einverstanden ist. Es ist DEIN Körper und was du damit machst geht deinen Vater nichts an.

...zur Antwort

Das hat nichts mit sich sehr als Mädchen sehen oderso zu tun. Es ist im Grunde ganz einfach..

Du bist ein Mann und fühlst dich auch wie ein Mann, sagst also von dir selbst das du ein Mann bist. => Alles wie bei den meisten Menschen.

Du bist vom Körper her ein Mann, weißt aber das du "eigentlich" eine Frau bist und somit im falschen Körper steckst => Transsexuell. Und dann wollen viele eben auch eine Geschlechtsumwandlung.

...zur Antwort

Meine Freundin langweilt mich nur noch?

Hallo Leute,

ich habe momentan ein Problem: Ein Problem, das seit einigen Monaten besteht, ich kriege es aber nicht gelöst. Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, wir führen seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung.

Und ich muss sagen: Ich bin unglaublich unzufrieden. Am liebsten würde ich die Sache inzwischen echt beenden, da sie keine Anstalten macht was zu ändern, ich verstehe sie auch nicht wirklich.

Es ist so, dass ich ein Mensch bin, der viel auf sie zugeht. Ich schreibe ihr, frage wie es ihr geht, was sie denn macht, wie ihr Tag war etc und meistens kommen plumpe Antworten zurück.

Wenn ich mich einige Tage nicht melde, meldet sie sich plötzlich enthusiastischer zurück, aber sobald ich die Dinge dann normalisieren will, fällt sie auf das gleiche Muster zurück.

Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr, sie langweilt mich abnormal und ich schiebe allmählich einen richtigen Hasskick auf sie, weil ich darin keinen Sinn mehr sehe. Ich könnte mich auch mit einem Stein unterhalten, sie interessiert sich kaum für mich bzw. benimmt sich noch wie meine Freundin. Auch vom Schreibstil her, ich könnte mit normalen Freundinnen eine bessere Unterhaltung führen.

Ich habe auch schon versucht die Sache zu beenden, dann redet sie die Dinge wiederum schön bzw. reagiert gar nicht darauf, ich verstehe das nicht: Wenn sie keinen Bock hat, dann soll sie es doch beenden, macht sie auch nicht? Der einzige Grund weshalb ich mit ihr noch zusammen bin, ist, dass ich hoffe, dass sie endlich mal merkt, was sie da eigentlich abzieht, aber ich weiß nicht einmal, ob ihr das bewusst ist. GIbt es Frauen, die sich so benehmen?

Ich meine: Klar ist eine Fernbeziehung schwierig, aber aus Liebe zu ihr verzichte ich auf so viel - andere Typen würden es schon wegen der Intimitäten nicht machen - und ich kriege einfach nichts zurück.

Wie beurteilt ihr die Situation? "Mach Schluss" bitte nicht, da ich doch an ihr noch hänge. Ich weiß, dass es darauf hinausläuft, wenn es so weitergeht, aber ich hätte allgemein gerne eine Einschätzung darüber, was ich denn falsch mache?

...zur Frage

Sie geht dir so auf die Nerven bzw langweilt dich das du es am liebsten beenden würdest, aber schluss machen willst du doch nicht mit ihr. Das ist im Grunde die Aussage die deine Frage wieder gibt.

Mach dir selbst klar, was du möchtest. Wenn sie nicht auf dich eingeht und ihr in eurer Beziehung nicht weiter kommt, musst du entscheiden wann es für dich an der Zeit ist aufzuhören. Denn so wie das klingt habt ihr keine Zukunft wenn sich nichts ändert.

...zur Antwort

Mit welcher Begründung lehnen die das denn ab? Machen die das erst ab 14?
Finde das sehr komisch, da ich vor 10 Jahren (mit 15) mein erstes Piercing gestochen bekommen habe und ich außer der Erlaubnis eines Elternteils nichts brauchte. Hatte auch mal ne Freundin zu besuch die 14 war, da ging es auch ohne Probleme mit schriftlicher Erlaubnis.

...zur Antwort

Wichtig ist das du sie nicht in die Ecke drängst. Wenn du zu aufdringlich bist fühlt sie sich bedrängt und reagiert natürlich so.

Ich weiß jetzt nicht wann Katzen in die Pupertät kommen, aber kann es vielleicht auch daran liegen? In dieser Zeit werden die lieben Tierchen ja oft zickig und trotzig. :)

...zur Antwort

Is wohl ein ziemlich simpler Lösungsansatz aber manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht:
Schonmal versucht gegen die Schraube zu drücken beim drehen? So hast du mehr Griff und solltest die Schraube theoretisch lösen können. Hab so bisher immer jede Schraube rausbekommen.

...zur Antwort

Steht hinten eine Supportnummer drauf? Wenn nicht probiers beim Support wo für PSN zuständig ist. Die geben dir zur Not die richtige Nummer oder verbinden dich weiter. Per Telefon wird dir da am schnellsten geholfen. Sofern du aber noch minderjährig bist solltest du deine Eltern anrufen lassen, da die Karten ja ab 18 sind soweit ich weiß.

...zur Antwort

Hast du nicht in der letzten Frage geschrieben solange man glücklich ist, ist es egal welches Geschlecht man hat? Ist doch auch so! Dieser plötzliche Sinneswandel ist mit schleierhaft, ich kann das daher nicht wirklich ernst nehmen...

...zur Antwort

Nimm Einweghandschuhe wenn du sie zudrehst. Damit hast du einen besseren Griff und kannst sie wesentlich fester zudrehen als ohne.
Ebenso kriegst du so Piercings die sehr festgedrehte Kugeln haben ohne Probleme wieder auf.

...zur Antwort

Die Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber hast du mal in diversen Dos-Spiele-Listen im Internet gesucht? Da gibt es ja sehr umfangreiche exemplare.

Ich bin auch seid Jahren auf der Suche nach einem Dos-Spiel das ich als kleines Kind gespielt habe, aber leider habe ich es nie gefunden. Ich wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort

Der Hund wird wohl hinter einem Zaun sein, oder? Also macht er dir deinen Weg nicht streitig. Wenn du wegen dem Hund dich nicht mehr daran vorbeitraust ist das dein Problem, machen kannst du da nichts. Der Hund hat genauso ein Recht darauf dort zu sein wie du auch.

...zur Antwort

Eine 14 Jährige mit Strapse? Na holla da frag ich mich ob da alles stimmt. Ist ja krank. :/

Strapse gehört ins Schlafzimmer für den Partner und sonst NIRGENDWO hin! Außer man will auf den Strich, dann passt es auch.

...zur Antwort

Es kommt doch nicht auf die Körpergröße an! Sei ruhig mal etwas selbstbewusster! :) Ich selbst bin 1,70m groß und der kleinste Mann mit dem ich ein paar Mal ausgegangen bin war 1,53m. Hat mich nicht gestört und das obwohl ich früher immer gesagt hatte das ich auf keinen Fall einen Mann möchte der kleiner ist als ich!
Aus dem Ganzen ist zwar nichts geworden, aber das hatte nichts mit seiner Körpergröße zu tun.

...zur Antwort

Es ist absolut in Ordnung lesbisch zu sein. Es ist schlichtweg normal. Das will die Gesellschaft nur noch nicht durchweg wahrhaben also wird in der hinterweltler Schulform in der Sexualkunde nur was von Männlein und Weiblein erzählt..

Wenn du so "angewidert" von Jungs bist, wenn es um Intimitäten geht, kann es gut sein das du lesbisch bist.

...zur Antwort

Es ist halt so. Das ist meine Meinung dazu.

Wie die Leute im Internet darauf reagieren hilft dir in der Realität aber nicht weiter. Die Neugierde der Menschen wird dir die Frage ob es gefärbt ist auch weiterhin einbringen. Wen es stört der ist ziemlich oberflächlich, da solltest du dir überlegen ob du mit solchen Leuten überhaupt etwas zu tun haben willst.

...zur Antwort