Overknees Herbst 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall kannst Du schon Overknees mit kleinem Absatz tragen. Diese sehen nicht nur zu Sommerkleidern richtig toll aus, sondern später dann auch zu herbstlichen Hosen.

Natürlich kommt es bei Overknees immer auf das richtige Styling an. Es sollte eher mit hochgeschlossenen Oberteilen und längeren Röcken oder Hosen gearbeitet werden. Blümchenkleider sehen zum Beispiel sehr trendy zu Overkne Stiefeln aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Overknees im Herbst total passend. Besonders cool finde ich die allerdings zu Nikolaus, also im Winter. Das passt irgendwie total und das passen so viele Süßigkeiten rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das tragen, wenn du dich darin wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du durchaus tragen. 

Aber ich frage mich immer, wenn ich jetzt schon irgendwelche Frauen mit Stiefeln sehe, was die erst im Winter anziehen wollen. 😅 

Aber jedem das seine. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das. Wenn du dich darin wohl fühlst und es hübsch findest, was hält dich ab? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?