Wie kann ich meine mobilen Daten aktivieren?

2 Antworten

Also, du missverstehst da was, du Must an dies Nummer eine sims mit dem Namen des entsprechenden datenpaketes senden.

Buch dir eine Flat die Datenvolumen beinhaltet. :)

Fonic smart s internet geht nicht!

Ich hab mir den fonic smart s tarif mit internet geholt. Es kam aich schon doe bestätigungsnachricht das es aktiviert wurde. Wenn ich die mobilen daten jetzt aktiviere ( davor hab ich WLAN deaktiviert) geht es nicht. Da kommt nicht dieses Zeichen unf ich kann nicht ins Internet. Wisst ihr was ich machen muss? Hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll. Ich brauch schnell eine Antwort weil ich morgen in Urlaub fahre. Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Wie aktiviere ich Mobile Daten bei einer Lebara Prepaid SIM-Karte?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe keine Ahnung wie ich bei meiner Lebara SIM-Karte die Mobilen Daten aktiviere. Ich habe schon im Internet geguckt und auch die APN verändert aber trotzdem geht es immernoch nicht. Auf der Lebara Internetseite konnte man sich dann einen Link zuschicken lassen hab ich auch gemacht und alles befolgt, aber es geht immer noch nicht.
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder dauert dass noch einen Moment bis es sich im Mobilen Netzwerk einloggt?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Mobile Daten gehen nicht,warum?

Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Mobilen Daten auf meinem Handy aktiviere passiert nichts.Ich habe kein Internet und ich weiss nicht woran das liegt.Muss ich vielleicht was an den Apn Einstellungen ändern?

...zur Frage

Facebook geht nicht mit wlan am Handy?

Ich habe das Problem, dass ich die Facebook App am Handy nur mit mobilen Daten nutzen kann. Sobald ich das wlan aktiviere, aktualisiert nichts mehr und es wird angezeigt, dass keine Verbindung vorhanden ist. Am wlan liegt es nicht da alle anderen apps funktionieren. Habe die app schon gelöscht und wieder installiert und den Chache gelöscht. An was kann das liegen?

...zur Frage

wie viel kostet 1MB mobile daten bei o2. also wenn ich keine internet flat habe, die mobilen daten trotzdem anmache wie viel kostet das dann?

...zur Frage

Keine mobilen Daten an neuem handy?

Hey Leute. Habe mir heute ein neues Handy gekauft (Huawei P smart) Nun bekomme ich allerdings die mobilen Daten nicht zum laufen. Habe schon etwas rumprobiert, komme aber nicht weiter. In meinem alten Handy funktionieren die mobilen Daten ohne Probleme. Bin Kunde bei blau. Wisst ihr, was zu tun ist? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?