Freundin will dass ich mein eigenes .. Schlucke?

12 Antworten

was soll daran schwul sein?
Ist weder giftig noch sonst etwas.... Und sei glücklich das Deine Freundin nicht nur auf "ganz normale" Sachen steht.... Solche Abwechslung werden Dich mit ziemlicher Sicherheit auch eines Tages ziemlich antörnen. Wenn es Dich überwindung kostet, lass Dir Zeit damit, sag ihr Du möchtest es beim ersten mal gemeinsam mit ihr erleben. Wenn Du es dir zur Zeit überhaupt noch nicht vorstellen kannst, musst Du es ihr auch sagen und sie bitten Dir bei solchen Spielen zu helfen.

Hallo! Alle Sexspiele sind erlaubt wenn beide das wollen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich finde es eklig....also ich Schluck meine Kinder ganz bestimmt nicht runter sie bleiben schön dort wo sie sind...es wird sich nichts daran ändern egal ob du hier bist oder nicht hast du das verstanden...Andreas style :p

Schwul ist es nicht, aber berücksichtige, dass weshalb die Natur die Menschen mit der "Lust" ausgestattet hat. Wenn Ihr euch auf diese Form der "Partnerschaftspflege" beschränkt, geht euer Handeln etwas am Sinn der Lust vorbei. Ist es das, was du langfristig mit deiner Freundin erleben willst?

Ich würde es von Ihr auch nicht verlangen.Ich würde es nicht machen.

Was möchtest Du wissen?