Eigenes sperma schlucken, schwul?

11 Antworten

Nein

Schwul zu sein (oder im Fachjargon Homosexuell) hängt nicht von dem ab was du machst, sondern ob du dich in das eigene Geschlecht hingezogen fühlst. Sperma schlucken ist nicht gleich Schwul!

LG WinHouse

Da stimme ich Dir voll zu WinHouse !!!

0

Nein, das ist nicht schwul. Das kansnt du gerne machen und ist auch nichts schlimmes. Ich habe es auch schon gemacht und kenne andere, die davon auch schon berichteten.

Nein. Zum Schwulsein gehört mehr dazu. Aber es zeugt nach Selbstwertgefühl, wenn du Dich selbst magst.

Hallo da haben wir das selbe Hobby. Ich liebe es und mache es Regelmäßig. Es Schmeckt einfach gut. Ich bin Schwul und Schlucke von meinem Freund immer. Wenn ich Wichse Wichse ich immer in ein Kondom. Und Ziehe mir noch Regensachen an, ja ich Liebe Gummi.

Was möchtest Du wissen?