Pokemon go auf S4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,aber auf play store ist das nicht.Um pokemon go installieren zu können musst du aptoide installierer.

Dafuer musst du einfach in dein browser gehen und :Aptoide eingeben.Gehst auf die offizziele websde und downloadest es,damit du aptoide in den app siehst must du auf einstellungen:sicherheit:und unbekannte quellen anzeigen an machen,(so ist das bei android,wenn du i phone hast dann keine ahnung du schaffst das schon) dann wenn du android hast ziehst du das dings o man wlan und co inschalten kann runter,da steht so aptoide installiert da cklickst du drauf,scrollst runter und intaliert es,dann kannst du in aptoide gehen und pokemon go downloaden

Ich hoffe ich knnnte dir helfen das war ein beipiel fuer android aber wenn du ein i phone hast siehts du dchon selbst.

Maiididoo
Fragesteller

Vielen dank! Habe zum Glück ein Android :D

Dersymphatische  15.07.2016, 16:35
@Maiididoo

ich bn sooo dumm :( im titl stand s4 jaja na gut.

Also du hast jtzt pokemon go ne??jaja klar

Oke bn zufriden das ich dir helfen konnte :)