Mein Pokemon Go hack geht nicht mehr bei wem ist das auch so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel doch einfach richtig... Und wenn nicht,hör lieber auf zu spielen...

Das spiel ist darauf ausgelegt das man sich bewegt. Wenn du dafür nicht bereit bist, ist das nichts für dich. 

ich habe 2 accounts und jeder entscheidet für sich ob er ein hack benutzt und lieber in australien chillt oder nicht also lass das mal meine sorge sein 

0

Also ich benutze keinen Hack, aber mal so gefragt. Was hast du für ein Handy?

iphone 6s 128gb ich gehe auf tutapp.com will das profil installieren auf seite einz der leitet mich auf eine andere seite wo ich in yen bezahlen soll also gehe ich zur seite 1 nochmal zurück also tutuapp.com nehm den zweiten reiter versuche diese fucking app zu installieren dann kommt app kann nicht geladen werden ich spiele seid wochen aber heute ich könnte platzen jaaaa verdammt ich kenn mich nicht aus in der technik habe aber jedes verdammte pokemon spiel gezockt bis zum ende ...

0

Ach so. Also ich kenn mich da kein Stück aus, dachte daher da gibt es irgendwas im AppStore, da man dort ja immer irgendwie was findet.