Du gehst hin bis er zu nem Pokeball wird. Dann klickst du drauf und dann siehst du die Sehenswürdigkeit in einem Kreis. Diesen drehst mit einer Wischbewegung. Das kannst du alle 5 min machen :)

...zur Antwort

Ja hast du meiner Meinung nach. Und ich vertrete da deine Standpunkt auch. Es gibt wichtigeres und vorallem schöneres was mit dem Geld machen kann.

...zur Antwort

Das hat weniger mit "kleiner Version der Frau" noch "unkomplizierter Sohn" zu tun. Die Tochter kann aussehen wie der Vater und der Sohn kann komplizierter sein als ein Mädchen mit tagen in der Pubertät.

Ich finde es sollte ein Sohn sein. Dannach eine Tochter. Damit er für sie da sein kann. Sie beschützen kann und als Anker dient.

Aber im Prinzip ist es mir egal. Ich werde mich über jedes Kind freuen :)


...zur Antwort

Geht in ein Burger King und besteht drauf das ihr sachen von McDonalds wollt haha

...zur Antwort

Unterbewusst reguliert dein Körper das und es tut auch nicht so weh weil du vorbereitet bist und dein Körper denkt das der Depp sich ja wohl net selbstverletzt haha

Bei ausversehen ist es meist einiges Fester und kommt unvorhergesehen und durch Fremdeinwirkung meist bzw einem Unfall

...zur Antwort

Rauchen ist ab 18. Ich weiß nicht woher du das hast also ja sie kann es dir verbieten da du Minderjährig bist. Mit 18 nicht mehr. rein rechtlich gesehen.

So gesehen kann sie weil das ihr haus/ Wohnung ist.

...zur Antwort

Ohh man werd mal erwachsen... oder werden mittlerweile per Whatsapp Statuse konflikte geklärt. So machts nur noch schlimmer glaub mir.

Treff dich mit ihr und sprecht euch aus.

...zur Antwort

Mode und Style geht da über alles. Genauso wie Frauen oder Männer selbst im Winter bei -10°C ihre Jacke nicht zumachen. Sieht mist aus haha

...zur Antwort

Ja denke schon das er noch eine Mega Entwicklung kommt, da es ja DAS neue Aushängeschild für Pokemon ist.

Ich Persönlich hasse die Mega Entwicklung, meiner Meinung nach ist das Pokemon mehr, sondern wird ne Digimon abklatsche nur weil dennen nichts besseres mehr einfällt.

...zur Antwort

Schau mal nach der Zündkerze. Das wars ma bei mir.

Die war aus irgendnem Grund Feucht und nicht 100% trocken


...zur Antwort

Egal was, ich würds zur Werkstatt bringen.

...zur Antwort

Ja das geht. Nur brauchst du dazu das Original, weil die ja sehen müssen das das die exakte Kopie des Originales ist.

Beglaubigen lassen kannst du bei einem Pfarrer. Die wollen meist auch kein Geld dafür, sowie die anderen ^^

...zur Antwort

1. kannst du mir glauben das so gut wie keine Eltern wissen das ihr Kind Alkohol trinkt. Egal aus welcher Lebenslage.

2. So viele sind das nun auch nicht und wenn denke ich liegt das dadran, dass die Kinder stark von der "Coolnis" der Älteren angezogen werden. Sie lassen sich leicht beeinflussen.

...zur Antwort