Kann man mit Melonen eig Bowling spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na im Bowling-Center sicher nicht. 

Aber wenn du in den Wald gehst, ein paar Pylonen aufstellst, und dann dort in der Natur eine Melone rum kullern lassen magst, dann kannst du das gerne tun :)

Stört ja keinen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mit dem Besitzer der Bowling-Bahn klären, ich glaube nicht, dass er begeistert sein wird, stell dir mal die Sauerei vor, wenn die Melone platzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch mit einem Würfel bowlen und das ist erlaubt. 

Über den kulturellen Hintergrund etc. lässt sich bei sowas allerdings streiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht erlaubt. Die Melonenpolizei ahndet das nach MelSchG ziemlich hart, daher würde ich das Risiko nicht eingehen.

Aber mal abgesehen davon: Ist Melonen über das 20. Jahrhundert nicht schon genug Leid angetan worden? Ich hatte gedacht die Menschen hätten sich weiterentwickelt und würden über solch barbarischen Taten stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Essen spielt man nicht. Wenn man an chronischer Fantasielosigkeit leidet, kommen solche beschis... überflüssigen Videos dabei raus.

Frag mal so einige Völker in Afrika, was die mit Melonen machen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja in deinem eigen Garten kannst du das machen oder in deinem Haus. Aber ich denke das die ehr Kaputt gehen wenn die auf die Erde "Geworfen" werden. Zumal Melonen unförmig sind und du immer eine andere Bahn wirfst, sprich nicht genau Zielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man spielt nicht mit essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?