Was geht in einem Mann vor?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn er wirklich an Dir interessiert ist, dann wird ihn das reizen. Seine Eitelkeit wird hier extremst angesprochen. Eine Frau, die sich nicht so schnell erobern lässt, spornt den Kampfgeist an. Dabei musst Du aber unterscheiden können, ob er nur aktiv wird, um es sich selbst zu beweisen oder ob ihm wirklich etwas an Deiner Person liegt.

keine ahnung was noch zwischen euch ist und warum er schluss gemacht hat...

ich würde einfach einen f**k drauf geben und mein leben weiter leben, denn nachtrauern ist in den meisten fällen nur verschwendung des eigenen lebens. wenn ihn dies noch irgendwie tangieren sollte, würde er sich schon bei dir melden.

liebe ist ja schließlich kein spiel, in dem es darum geht den anderen möglichst stark zu kränken? selbst wenn man sich getrennt hat, gehört es sich nicht und man hat dem anderen gegenüber eine gewissen verantwortung (auch nach der beziehung)

Beides kann sein, vielleicht ist es ihm aber auch komplett egal. Wenn es für dich vorbei ist, warum dann nachlaufen? Vergeudete Lebenszeit und wie es ihn geht kann Dir ja egal sein solange er nicht von sich aus Feedback gibt.

  1. Interessiert dich das einfach aus Neugier? Denn eigentlich kann es dir doch egal sein
  2. Wenn ja, dann könnte es entweder sein, dass es ihn anspornt, irgendwie noch dein Herz zurückgewinnen zu können - durch tolle Aktionen, wie Flyer verteilen auf denen eine Liebeserklärung steht, z.B. oder aber er bekommt eine Mir-Egal-Stimmung. Soll bedeuten, dass du ihm von Zeit zu Zeit immer gleichgültiger wirst.
  3. Wenn nein, dann hake es einfach ab. Du wirst ihn schon vergessen & er wird schon bald eine Neue haben, wenn er merkt, dass du ihm die kalte Schulter zeigst (auch wenn er dich noch liebt)

LG!

Das können wir nicht genau sagen. Kenn ihn ja nicht. Es wäre beides plausibel. Am besten ist du testest Ihn ein wenig mehr aus :)

Aber du solltest es nicht übertreiben weil sowas dann doch auch schnell nachinten losgehen kann.

Stell die Frage nochmal, ersetze dabei Mann durch Frau und beantworte es dir selbst! Solch ein Verhalten ist individuell und nicht pauschal geschlechtsspezifisch.

Beides kann passieren.

Sein EGO könnte gekränkt sein

Ella91 23.06.2016, 07:58

Das auf jeden fall

0

Er kommt wieder bei dir angerannt, war bei mir auch so. Im Grunde sind Männer nämlich schwach und leicht durchschaubar.

Er wird so schnell wie möglich versuchen dich gegen zu ärgern, indem er eine neue findet. Ganz einfach.

Sei froh, dass du ihn los bist.

Was möchtest Du wissen?