Soll ich es kaufen (pokemon go)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm option 4. Kauf dir nichts und spiel ehrlich. Schlimm genug dass das fast alle größeren youtuber so machen, aber das ist kein grund es nachzumachen. Wenn du später mal richtig gut wirst wird jeder zu dir sagen: "Ja du kaufst dir ja auch sachen kein wunder" Lass es. Betrachte es als deine ehre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde option 1 nehmen. Rauch finde ich nicht wirklich so super. Und 8 Lockmodule reichen aus. Deine Freunde können auch gerne ma eins an machen :D Glückseier zum Leveln find ich am sinnvollsten. Du steigst schneller auf, somit fängst du stärkere Pokemon und ein Lvl Up hat eigentlich nur vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Rauch, der lohnt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder (1) oder (2).

(1), wenn du ein Ego bist 

oder

(2), wenn du dir und auch anderen Menschen eine Freude am Spiel machen willst :3

LG Nogato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nogato
10.08.2016, 01:04

Oh sorry ich meinte natürlich (3)

0

Was möchtest Du wissen?