Yugioh oder Pokemon karten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pokemon = Billiger, weil weniger Leute spielen.

Yugioh = 'besser', weil die Community noch recht aktiv ist.

Versteh mich nicht falsch, Ausnahmen, was zB den Preis und die Spieler angehen, können immer passieren. Aber gehe jetzt mal nur vom allgemeinen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das musst du alleine wissen, was dir mehr Spaß macht. Ich spiele seit Jahren Competitive Yugi und ich find's einfach besser. Pokemon war früher ganz cool, aber die Zeiten sind für mich vorbei.

Probier doch beides online aus oder schau dir Feature Matches an und entscheide dann, aber hier kann dir die Entscheidung niemand abnehmen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt bei beiden Spielen sehr teure Karten ... Was hast du denn damit vor? Die zu sammeln? Damit spielen? Verbrenen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stormi117
10.08.2016, 23:44

Spielen und Sammeln.

Und nach ner zeit Verkaufen

0

Was möchtest Du wissen?