Sind die Yugioh Karten von Wish Original ?

3 Antworten

Bei Wish kannst du generell davon ausgehen das es nicht original ist, egal was du bestellst.

Lg

Von Experte Oklinq bestätigt

Nichts dort ist original.

Du solltest nichts dort bestellen.

Lange wartezeiten weil die Sachen ewig beim Zoll hängen, manchmal musst du sogar noch Gebühren bezahlen und dann sind da teilweise giftige Stoffe drin.

Ich rede von allen Produkten. Auch PC Teile sind dort gefaked

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.
resuldbg
Fragesteller

Ok danke

es währe schön wenn man ein bild davon sehen könnte.

es gibt tatsächlich leute, die sogenante ,,custom'' karten verkaufen. also selbstgemachte karten, die es nicht in wirklichkeit gibt.

kauf lieber auf gewissenhaften yugioh websiten. sonst kann es sein das du auf scam reinfällsst